[Diskussion] Laufende Partnerschaften im RBTV Programm

Der Nick von Steffen ist @Grziwatzki und außerdem hast du den Regie-Timo angepingt…

1 „Gefällt mir“

Tchibo, Amazon und Capcom unter sporadischen Partnerschaften hinzugefügt:

Tchibo für temporären Moin Moin-Support
Amazon durch Sir Tank-A-Lot (5 Folgen)
Capcom für das Street Fighter-Ding und eine kommende Sache, dazu im Laufe der nächsten Wochen mehr.

3 „Gefällt mir“

Uuund Bigben Interactive für das Outcast: Second Contact LP :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Street Fighter V - Arcade Edition Event confirmed! :supa:

1 „Gefällt mir“

Greybox fehlt auch noch.

Eigentlich nicht:

Ach das ist nochmal ein eigener Thread? Ich hab immer hier im Startpost in die Liste geschaut. Vielleicht sollte man die da mal rausnehmen und den richtigen Post prominenter verlinken.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, habe ich gar nicht drauf geachtet. Ich weiß auch nicht, warum @Timpingbert das extra kopiert hat, statt nur zu verlinken. Ich werde das mal ändern.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

@TimoW
gibt es hier demnächst mal wieder ein Update? Mercedes und Dominos sind zwar nur kurzfristig Projektbezogene Sachen, aber bei Pocket Beans war der Fall ja ähnlich und wurde auch erwähnt.

Darüber hinaus kommt am Anfang der Gaming-Area Session immer ein Hinweis über eine Ausstattung von “Agando” glaub ich, die fehlt auch noch so weit ich das sehe, keine Ahnung ob da noch mehr ist.

7 „Gefällt mir“

Ist das hier Teil der Mercedes Partnerschaft?

Sieht mMn eher nicht sehr Authentisch aus.

1 „Gefällt mir“

Also ich finds voll okay. Ist halt ne sehr professionalisierte Aufmachung, aber hat ne schöne Balance von authentischen Elementen und Werbebotschaft.
Kann man natürlich auch kritisieren und als Sellout verdammen, aber ich finds zeitgemäß und sehe das nicht so eng.

4 „Gefällt mir“

Braucht ede wirklich ein Navi für den Weg zu den game one Studios/Büros?^^

Nils: Authentizität ist wichtig…, man muss man selbst sein

In dem Spot hab ich beide von der Persönlichkeit nicht erkannt :nun:

5 „Gefällt mir“

Ist das eine Partnerschaft des Unternehmens, oder von Eddy und Nils als Privatperson(bzw. Einzelunternehmer)

Wurde auf Facebook von der Facebookseite der Rocketbeans gepostet.

2 „Gefällt mir“

Wollen wir mal hoffen, dass für die beiden n Benz dabei raus gesprungen ist!

1 „Gefällt mir“

Ist zwar ein Hinweis, jedoch wurde dort auch das Buch von Gunnar vorgestellt

1 „Gefällt mir“

das war ja aber dann mehr ein freundschaftsdienst. das macht man bestimmt nicht für ein anderes unternehmen :smiley:

Könnte ja auch ein Freundschaftsdienst für Eddy und Nils sein.

Immerhin macht man beim Buch auch Werbung für den Verlag und Amazon (auch wen man wiederum von Amazon Geld bekommt für die Werbung ^^)

aber im gegensatz zu eddy und nils verdient gunnar daran wenn mehr bücher verkauft werden :smiley: