[Diskussion] Titanic-Artikel über RBTV

Nicht wirklich. Dafür ist der Artikel zu kryptisch geschrieben. Wer RBTV nicht kennt, wird einfach von den Insidern erschlagen.

Fürchtest du etwa die Konkurrenz? :kappa:

Du weißt ja, die „bösen“ können 1 gut: Sich vernetzen. :japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Hmm, da hat der CJ schon qualitativ hochwertigeres und lustigeres geschrieben als der Text :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

++++BRECHEND+++++

TITANIC Schelte schweißt Circlejerk und Forum zusammen

15 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

DaxWerner schreibt als Freier bei denen. Leo Fischer fand ihn wohl auf Twitter (Schmunzelbubble) ganz lustig und er hat ne Kolumne bekommen. Aus der Schmunzelbubble kamen schon häufiger Spitzen gegen RBTV, dürfte also eher aus der Ecke kommen als von der Titanic. Konkreter Anlass für diesen Beitrag dürften die Äußerungen eines “Community-Grafikers” auf Twitter gegenüber Userinnen dort gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Aber auch richtig anstrengend, wie die Feminismus-Nervensäge Sophie Passmann deine Idee direkt in den Political-Correctness-Papierkorb schieben wollte und wieder mal die “Frauenkarte” (O-Ton du) spielte – Dislike!

liest man im CJ nur unironisch.

4 „Gefällt mir“

sollte dem so sein sieht man wie krass dumm und gestört diese Empörungs Gesellschaft mittlerweile geworden ist ^^

3 „Gefällt mir“

Nicht das er da Unrecht hat.

Aber da hat man wirklich schon sehr viel bessere Texte zu dem Thema auf anderen Kanälen gefunden.

Aber bei der Titanic noch richtig gute Sachen zu finden ist auch eher schwer geworden.

2 „Gefällt mir“

What? was ist denn da passiert?

Ach garnichts. Ein unbedeutendes Licht hat sich selber “RBTV Community Grafiker” getauft und wohl in seiner kleinen Blase sexistischen Klinsch mit einer Frau via Twitter gehabt.

2 „Gefällt mir“

Tja, genau über diese Sachen habe ich hier auch im Forum oddr bei youtube schon geschrieben. Nur weil ich dies nicht im CJ tue, brauchst du dir das nicht als Rechtfertigung für deine Doppelmoral-Vorwürfe rauspicken.

3 „Gefällt mir“

woraufhin diese Dame und einige andere dann wieder die Gesamte Rbtv Comm verteufelt haben also wie immer Empörung deluxe ohne zu differenzieren

3 „Gefällt mir“

Die daraufhin sogar Budi angerufen hat, woraus dann Budis letzter Tweet entstanden ist. Komplett Banane.

4 „Gefällt mir“

oh mein gott :smiley:

Okay, das ist strange :smiley:
aber woher hast du diese Infos? :aluhut:

auch er hat Budi angerufen und nachgefragt :wink:

2 „Gefällt mir“

RBTV Facebook Gruppe

Auch wenn es so aussieht hatte ich dich nicht persönlich damit gemeint sondern unter anderem deinen Comment herangezogen um meine Aussage zu verdeutlichen. Tut mir leid.

1 „Gefällt mir“