[Diskussion] Titanic-Artikel über RBTV

Das Titanic Magazin mit kritischem Ton zu Eddy und Simon

20 „Gefällt mir“

Mist du warst schneller, wollte ich auch grad posten ^^

Vorsicht beim Lesen, könnte dem einen oder anderen nicht gefallen. Hoffe aber, es regt mal zum Nachdenken an.

1 „Gefällt mir“

TITANIC IST CJer!!!11einself

9 „Gefällt mir“

Ich lese die Titanic nicht regelmäßig, aber kriege hier und da mal einen Artikel mit. Eigentlich haben die doch ein bessere Qualität oder?

Die rausgesuchten Punkte kann man ja durch aus kritisieren, aber so plump? Etwas mehr Cleverness in dem Artikel wäre besser für alle gewesen. Es liest sich wie ein etwas längerer Forenbeitrag, da erwarte ich mehr von der Titanic.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe grad die Social Media Abteilung vor mir: Wie antwortet man jetzt total fresh und ironisch via Twitter auf diese Schelte. :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Erster Entwurf unseres Tweets: “SELBER! @Titanic

37 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Da hab ich hier schon tausendmal fieseres und kreativeres gelesen.

:smiley: da kennt sich einer aber sehr gut aus!
sind aber auch einige gute Punkte dabei, muss man Ihm lassen.

1 „Gefällt mir“

einfach einen Gif ausschnitt von Nils schicken in dem er Nun sagt

4 „Gefällt mir“

Na so wie sonst auch „Wenns euch nicht passt schaltet nicht ein“. RBTV hat ja Erfahrung mit Kritikern Hatern :simonhahaa:

Und da ist sie wieder, die Doppelmoralcommunity :joy:

Wenn man so einen Text ins CJ schreibt ist es nur stumpfer Hate von asozialen blassgewichsten Rundrücken aber auf keinen Fall Satire.

Schreibt ein bekanntes Satire-Magazin sowas, dann ist es legit: „sind aber auch einige gute Punkte dabei“ oder „Die rausgesuchten Punkte kann man ja durchaus kritisieren…“ oder „Hoffe aber, es regt mal zum Nachdenken an“

!kdna

16 „Gefällt mir“

Hab nach 1/3 abgebrochen hat für mich keinen Mehrwert :eddyclown:

Wie wär’s mit

Oder so :joy:

3 „Gefällt mir“

Hmm liest sich halt wirklich wie von einem Praktikanten, der im CJ mitliest, geschrieben. RBTV-Fans wissen das schon alles und der Rest versteht nur Bahnhof.

16 „Gefällt mir“

Der Unterschied ist aber, dass das nicht hier geschrieben wurde. Ich hatte mich schon länger gefragt, wann außerhalb der RBTV-Bubble diverse Äußerungen auffallen.

12 „Gefällt mir“

Ganz abgesehen vom inhaltlichen, finde ich auch, dass der Artikel ziemlich schwach geschrieben ist

1 „Gefällt mir“

Jede PR ist gute PR. Zeigt doch nur das RBTV langsam ausserhalb der Blase relevant ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr eigene Interpretation.

6 „Gefällt mir“

Das sagen nur Leute die sich rechtfertigen müssen für schlechte Presse ;-).

5 „Gefällt mir“

Gibt Menschen die bauen auf diesem Prinzip ganze Karrieren auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, mit Seximus Ede + Simon außerhalb PR zu fahren kommt bestimmt gut. Lockt bestimmt nicht noch mehr Toxin in die Community. :wink:

1 „Gefällt mir“