Diskussion zu Fabian Käufers Abschied zum Jahresende

Herausforderungen gibt es bei RBTV sicher, aber Fabian Käufer ist in einem Alter, wo „Herausforderungen“ doch meist eben auch " mehr Geld" bedeutet und auch wenn Leute bei RBTV sicher nicht schlecht bezahlt werden, werden die Leute die von RBTV zu Microsoft und co weggeangen sind, dort sicher Angebote gekriegt haben und/oder Personalveranwortung etc die sie bei RBTV nie kriegen könnten.

Und wir werden uns wohl leider dran gewöhnen müssen das „große Firmen“ sich eben die guten Leute holen und nicht Personen die man nur alle 2 Wochen oder so mal auf dem Sender sieht.

Wenn Florentin mal Cohost in einerdauerhaften Fernsehshow oder so angeboten kriegt, ist er glaube ich dann auch weg.

Das Alter ist doch Wurscht, siehe zB Marco :wink:

Hey fabian. Danke für deine tollen formate und Kompetenz. Mir hat das immer super spass gemacht, dir zuzuhören. Das war ne Bereicherung zum restlichen programm. Ich hoffe du sagst Bescheid wie und wo man dir weiter folgen kann, um weiterhin Input von dir zu bekommem.
Gruss
Christoph

Ich sag hier nur sehr selten was, aber:

Sehr sehr schade. Du warst und bist einer meiner Lieblinge bei RBTV, Fabian. Deine ruhige und souveräne Art, dein Fachwissen und nicht zuletzt dieser zurückhaltende, aber scharfe Humor werden mir fehlen.

Mach es gut und komm bald und oft wieder!

2 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon wohin es ihn verschlägt?

Na zu Bonjwa natürlich :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ne, aber ist wohl auch besser so.
Fabian Käufer hat jetzt zwar weniger Sachen gesagt, die man aus dem Zusammenhang reissen könnte, aber bevor irgend ein Idiot wieder negative Details an den Arbeitgeber schickt wie es “anscheinend” schonmal bei einem anderen Ex RBTV Mitarbeiter vorkam,
würde ich zumindest auch die Probezeit hinter mir haben wollen, an seiner Stelle, bevor das jemand mitkriegt wo man nun ist.

7 „Gefällt mir“

Marco hat ihn bestimmt zu Heckler und Koch geholt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Zalando.

2 „Gefällt mir“

Zalando Werkschutz ist sicher besser bewaffnet als der Heckler und Koch Werkschutz, da viel mehr unzufriedene Kunden bei Zalando sind :wink:

Und Mitarbeiter.

Ich würde euch bitten wieder zum Ernsthaften zurückzufinden und hier zum Abschied zu schreiben

Für solche Späße gibt es ja andere Threads wie Spam oder Laberecke etc

Danke

2 „Gefällt mir“

Weil wir Fabian jetzt schon alle vermissen, hier nochmal ein Bild, wie wir ihn alle in Erinnerung behalten sollten :stuck_out_tongue_winking_eye:

image

15 „Gefällt mir“

Ist glaube das gefällt ihm nicht so sehr. :beansweat:

Oh es gibt ja richtig tolle Bilder von ihm. :beanjoy:

Er war mal bei Wer wird Millionär?

9 „Gefällt mir“

Ist bekannt, wie viel Geld er gewonnen hat?

1 „Gefällt mir“

16.000€

2 „Gefällt mir“

lel

12 „Gefällt mir“

Sehr schön. Dann wissen wir jetzt auch wo’s ihn hin verschlagen hat:

image

4 „Gefällt mir“

Ah, die veranstalten bei der gamescom seit 2013 jährlich die Indie Arena Booth und hatten dafür letztes Jahr ja auch mit RBTV zusammengearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ja ist ne Firma in der z.B. auch PietSmiet drin stecken. Die organisieren, wie du sagst, die Indie Arena aber auch die MAG in Erfurt. Daher wohl auch die Kontakt zu RBTV und dadurch zu Fabian.

1 „Gefällt mir“