Diskussion zu Fabian Käufers Abschied zum Jahresende

Du meinst Zalando.

2 „Gefällt mir“

Zalando Werkschutz ist sicher besser bewaffnet als der Heckler und Koch Werkschutz, da viel mehr unzufriedene Kunden bei Zalando sind :wink:

Und Mitarbeiter.

Ich würde euch bitten wieder zum Ernsthaften zurückzufinden und hier zum Abschied zu schreiben

Für solche Späße gibt es ja andere Threads wie Spam oder Laberecke etc

Danke

2 „Gefällt mir“

Weil wir Fabian jetzt schon alle vermissen, hier nochmal ein Bild, wie wir ihn alle in Erinnerung behalten sollten :stuck_out_tongue_winking_eye:

image

15 „Gefällt mir“

Ist glaube das gefällt ihm nicht so sehr. :beansweat:

Oh es gibt ja richtig tolle Bilder von ihm. :beanjoy:

Er war mal bei Wer wird Millionär?

9 „Gefällt mir“

Ist bekannt, wie viel Geld er gewonnen hat?

1 „Gefällt mir“

16.000€

2 „Gefällt mir“

lel

12 „Gefällt mir“

Sehr schön. Dann wissen wir jetzt auch wo’s ihn hin verschlagen hat:

image

4 „Gefällt mir“

Ah, die veranstalten bei der gamescom seit 2013 jährlich die Indie Arena Booth und hatten dafür letztes Jahr ja auch mit RBTV zusammengearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ja ist ne Firma in der z.B. auch PietSmiet drin stecken. Die organisieren, wie du sagst, die Indie Arena aber auch die MAG in Erfurt. Daher wohl auch die Kontakt zu RBTV und dadurch zu Fabian.

1 „Gefällt mir“

Hier posten ja immer noch Leute! :slight_smile: Ja, stimmt, ich bin jetzt bei Super Crowd tätig. Danke abermals für die vielen freundlichen Worte von euch hier :slight_smile:

31 „Gefällt mir“

Danke dass du bei der lan dabei warst :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Dafür musst du dich nicht bedanken :slight_smile: Auch wenn ich keine große Kompetenz in Sachen LAN-/MP-Spiele habe, hatte ich ja auch Lust darauf und wollte gern vorbeischauen.

23 „Gefällt mir“

Neues Ziel: Bei der nächsten Gamescom besoffen dahin torkeln und rumschreien, dass sie uns Fabian geraubt haben.

14 „Gefällt mir“

Das mache ich ohne besoffen zu sein. :beanwat:/

9 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bonuspunkte gibts fürs passende Southpark Hillbilly Cosplay :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“