Diskussion zum teil-legalisierten Cannabis

Ja, die Reglung wäre deutlich besser es ist nämlich durchaus messbar im Blut.

Außerdem hat man da halt auch nicht die Denunzianten und „ich will die Kiffer ficken“ Mentalität wie bei den deutschen Cops.
Hier werden halt Montags Morgens vor Unis und Schule Drogenkontrollen durchgeführt, das ist 100% nur um positive Tests vom Wochenende zu bekommen und nicht um wirklich Leute zu finden die aktiv berauscht fahren.

Hatten wir noch nie an der Uni oder Schule. :man_shrugging:

Patienten können auch mit 44 Nanogramm sicher Auto fahren.

Die aktuelle Praxis ist einfach ein schlechter witz

2 „Gefällt mir“

Ne Form von Schnelltest wäre echt gut. Auf Partys bei uns hat eig immer wer ein Alkohol Messgerät dabei ist so dass wir am nächsten Tag wissen, wer fahrtüchtig ist.

Happy

Day

2 „Gefällt mir“

lolz

1 „Gefällt mir“

Jacob Wick - „Ingenieur. Twitterberichterstattung und Youtuber gegen Klima- und Virenhysterie seit 2020. Ich berichte das, was die Medien verschweigen.
Ungeimpft seit 2013“

Dafür war er doch eigentlich noch zurückhaltend. Immerhin hat er nicht gesagt, dass ALLE sterben.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Alu-comedians :sweat_smile:

Bei diesem Twitter-Account wird mir richtig schlecht - und das gerade nicht nur im übertragenen Sinne… genau wegen solchen Accounts habe ich seit mehreren Jahren keine Accounts mehr bei Twitter, Instagram und Facebook. Das triggert mich alles viel zu schnell, keine Ahnung warum ich da überhaupt draufgeklickt habe

1 „Gefällt mir“

War lange nicht mehr auf Twitter, aber ich habs immer als Gartenarbeit betrachtet,
wer Unkraut säht fällt selbst hinein oder so :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Bayern einfach nicht ausstehen

Begründung : Vereinszweck soll illegal sein.

wer glaubt noch an einhaltung des wahlbersprechens?

Ja noch, darum ja. Würde dass nicht Sinn machen dass ganze zu gründen wenn die rechtliche Grundlage dafür wirklich da ist?

Naja es gibt ja auch noch kein Gesetz dazu, ist doch klar, dass die Bayern es dann ablehnen so einen Verein einzutragen.

Wenn der Vorschlag durchgeht haben sie danach auch eine Legitimation den Verein einzutragen, falls es dann wieder abgelehnt wird, dann hat man einen Grund sich aufzuregen.

Wenn es um Bayern und Cannabis geht darf man sich leider jederzeit aufregen. Ausserdem ist in der Satzung festgelegt dass man noch nicht grown wird.

Nur wenn du selber Bayer bist und darunter leiden musst das die CSU nicht tot zu kriegen ist :beansad:

Haben Stoiber und Beckstein überlebt :beanbeer:
Wir sind Seehofer losgeworden :beanaww:
Nur um bei Markus Söder zu enden :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Immer eine gute Nachricht wenn der CSU-Vorsitzende abgesägt wird und eine schlechte, wenn der neue antritt.

grafik

4 „Gefällt mir“

Vereine brauchen eben einen Vereinszweck der legal ist.

Tierquäler Berlin e.V. geht eben nicht durch.

Und solange Cannabis nicht legal ist, kann Bayern eben solche Vereine auch erstmal verbieten.

Juristisch gibt es, so wie eich das verstehe momentan eben noch keinen Unterschied,
ob nun cannabis social club, oder heroin/cocain social club.

1 „Gefällt mir“