Ja, die Reglung wäre deutlich besser es ist nämlich durchaus messbar im Blut.
Außerdem hat man da halt auch nicht die Denunzianten und „ich will die Kiffer ficken“ Mentalität wie bei den deutschen Cops.
Hier werden halt Montags Morgens vor Unis und Schule Drogenkontrollen durchgeführt, das ist 100% nur um positive Tests vom Wochenende zu bekommen und nicht um wirklich Leute zu finden die aktiv berauscht fahren.
Ne Form von Schnelltest wäre echt gut. Auf Partys bei uns hat eig immer wer ein Alkohol Messgerät dabei ist so dass wir am nächsten Tag wissen, wer fahrtüchtig ist.
Jacob Wick - „Ingenieur. Twitterberichterstattung und Youtuber gegen Klima- und Virenhysterie seit 2020. Ich berichte das, was die Medien verschweigen.
Ungeimpft seit 2013“
Dafür war er doch eigentlich noch zurückhaltend. Immerhin hat er nicht gesagt, dass ALLE sterben.
Bei diesem Twitter-Account wird mir richtig schlecht - und das gerade nicht nur im übertragenen Sinne… genau wegen solchen Accounts habe ich seit mehreren Jahren keine Accounts mehr bei Twitter, Instagram und Facebook. Das triggert mich alles viel zu schnell, keine Ahnung warum ich da überhaupt draufgeklickt habe
Naja es gibt ja auch noch kein Gesetz dazu, ist doch klar, dass die Bayern es dann ablehnen so einen Verein einzutragen.
Wenn der Vorschlag durchgeht haben sie danach auch eine Legitimation den Verein einzutragen, falls es dann wieder abgelehnt wird, dann hat man einen Grund sich aufzuregen.