hab mir dieses „Drama“ jetzt auch mal angeschaut und verstehe ehrlich nicht, warum da so ein riiiesen Gewese drum gemacht wird. Da reden 2 Freunde miteinander. Sie wollen Millionär werden und 10 Abos in 5 Stunden empfindet man als beleidigende Aussagen? Echt jetzt? Das sind mehr Ambitionen und Gegenrechnungen, die fast jeder Streamer irgendwo macht/hat. Da sehe ich absolut nichts schlimmes drin.
Das finde ich noch viel erschreckender. Jeder ist anders belastbar und empfindet Stress anders. Wie was wie empfunden wird, kann niemand direkt beurteilen… erst recht nicht von ihrer gemütlichen Sitz daheim und mit minimalem Einblick in das Leben des anderen. Man kennt die Jungs nicht wirklich, auch wenn das anscheinend so mancher hier glaubt.
Ich will die beiden damit nicht in Schutz nehmen, sondern man sollte echt ein wenig zurück treten und nicht immer sofort KETZEREI schreien, nur weil die Bohnen sich mal nicht als die perfekten Menschen zeigen, sondern eben als Menschen. Sie sind mit Dingen nicht zufrieden, haben größere Ziele, sind von etwas gestresst… das geht wohl jedem irgendwann so.
Ich habe selber gestreamt und mache gerade eine Pause. Natürlich nicht annährend in der Größe wie die, aber mich laugt ein Stream auch immer aus. Nach ein paar Stunden bin ich durch und KO, auch wenn der Stream selber locker und gut lief.