Forum • Rocket Beans TV

Diskussionsthread: 30 Sekunden über

Hab mal einen Thread eröffnet, weil mich das letzte Video schon sehr auf die Palme gebracht hat.

Es ging um die Grafik in Videospielen. Wenn man etwas scharf nachdenkt, kann man da eigentlich nur auf einen Titel kommen. Das Spiel hat neue Maßstäbe gesetzt und war seiner Zeit weit vorraus. Die Grafik war mehr als nur realistisch. Bis ein grafisch ebenbürtiges Spiel rauskam mussten erstmal viele Jahre vergehen. Noch dazu ist es ein deutsches Entwicklerstudio. Das ist schon ein bischen schwach, das keiner in einer Gaming-Redaktion darauf gekommen. Es ist auch nicht exklusiv meine Meinung, denn im Kommentarbereich war es ebenfalls die Top Antwort.

Bei der Grafik kan man ja streiten, weil jedem was anderes gefällt und nicht immer brauch man fotorealistische Grafik, aber diese Titel muss in die Liste der genannten Spiele.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Game Two (Sommerpause-Spezial) und normales Thema- 30 Sekunden über

Hi, ich will dir auch was mitteilen und zwar gibt es auch ein Thema wo du dieses Kritik auch erwähnen kannst.

Du kannst da auch mal Philine anpinnen unter dem @ tollekarte vielleicht weiß sie da mehr Bescheid.