Game Two - "30 Sekunden über”

Neben dem FIFA 2018 WM Turnier hat Game Two im Sommerpause-Spezial noch weitere Videos gedreht. Die kommen in dieses Thema

6 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert das keiner den GameCube genannt hatte. Ich teile mit vielen der jüngeren Redakteure ja doch ungefähr ein Alter und bin darum etwas verwundert. Nun, vielleicht hat das Ding ja keiner gehabt, dass würde die Sache auf Grund der Mehrfachnennung der PS2 ja erklären. Für mich war die PS2 zwar auch gut und hat auch einige Serien hervorgebracht die ich immer noch mag. Sie war für mich aber immer klobiger und sperriger. Genauso wie meinen Game Boy konnte ich die Konsole auch stets zu freunden mitnehmen, das Ding hat Super in einen Rucksack dabei gepasst. Konnte man von der ersten PS2 zumindest ja nicht sagen.

Dein Hauptgrund für den Gamecube ist, dass man diesen einfacher mitnehmen konnte als ne PS2? :fuerdaswasesseinwill:

Und selbst ne Day1 PS2 konnte man easy in jeden Eastpak / Jansport / Random Rucksack packen.

1 „Gefällt mir“

Micha gibt hier natütrlich die einzig richtige Antwort und seine Begründung ist leicht nachvollziehbar. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Wäre cool, wenn man in Zukunft noch Namen und den Job der Mitarbeiter dazu schreibt, damit man auch die neuen Gesichter zuordnen kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine SEGA Konsole dabei. Ihr wollt mich wohl verarschen…

Deswegen sind die ja alle bei Game Two… Rbtv wollte die Leute ohne Geschmack los werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Konsolen sind der Teufel! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Woah, streng gesehen sind Konsolen auch nur Budget-Pcs… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nächstes 30 Sekunden über Video

Neustes 30 Sekunden über

2 „Gefällt mir“

Es geht weiter.

Müssen wir uns bei den Videos eigentlich bei Funk bedanken oder bei Youtube, weil der Algorithmus sie zwingt min. ein Video pro Woche rauszuhauen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mit 30 Sekunden über geht es mit diesem Video weiter.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s bei Game Two keine Frauen? (Ich weiß das es Sie gibt.)
Das finde ja selbst ich ein wenig sexistisch. Grade bei dem Thema. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wäre doch eh nur Nathan Drake geworden :stuck_out_tongue:

Gibt es

2 „Gefällt mir“

Hätte mich aber auch arg gewundert.

Naja richtig G2 war da glaub nur eine oder 2 zu sehen, der Rest gehört eher zu RBTV (was türlich nichts schlimmes ist)

Mich wundert eher das einige daten mit ausgehen verwechseln - man datet zB keine beste Kumpels etc

„Zuerst dachte ich an Tidus aber neee der ist zu verpixelt“ hat mich allerdings zum lachen gebracht, good job Sofia

2 „Gefällt mir“

Und dabei war Miri z B noch nicht mal dabei :beansad: