Game Two - "30 Sekunden über”

Da haste Recht, evtl im Urlaub…die Lara war zB auch nicht da

Gut aber wann ist Lara schon mal da? :kappa:

1 „Gefällt mir“

So dieses Thema wird auch zu einen normalen 30 Sekunden über und hier ist das neuste VOD dazu

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand schreibt das The Witcher 3 nach 2,3 oder 4Std Scheiße ist, dann ist es nunmal so für diese Person. Wieso muss man dann gleich beleidigend werden und meinen das es nach dem Anfangsgebiet besser wird = weitere Std durchquälen?^^

Ein Game sollte von Minute 1 fesselnd sein bzw so interessant das man das Tutorial/Anfangsgebiet übersteht aber wenn man nunmal mit der Art der Welt nicht klar kommt, die Charaktere nicht mag etc hilft nichts.

Das neuste 30 Sekunden über Video

Edit: 17.10.2018
Zu Sebastian im Video noch ein Fun-Fact von ihm auf Twitter


Enthält viele Spoiler.
2 „Gefällt mir“

Wäre jemand der das Video schon geguckt hat so nett und postet zu welchen Games hier Spoiler auftauchen?

Also ich sehe zumindest Life ist strange 1,final fantasy 10 und the last of us :smiley:

Isabell: Brothers A Tale of Two Sons
Christoph: Final Fantasy X
Tim: Battlefield 1
Bell: Final Fantasy X, Life is Strange: Before the Storm
Sebastian: The Last of Us
Trant: Moss, Final Fantasy X
Artie: Walking Dead Season 1 Final
der schöne Micha: Mass Effect 3
Kiara: Walking Dead Season 1 Final
Sofia: Life is Strange: Episode 4 Dark Room
Matthias: Final Fantasy X
Colin: Final Fantasy VII

4 „Gefällt mir“

So viele gute Spiele :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Super, vielen dank!

1 „Gefällt mir“

keiner hat “To The Moon” genannt. :beansad:
Bei dem Spiel habe ich geheult, weil ich traurig war und auch geheult weil ich glücklich war.
Das Spiel hat einfach eine wunder wunderschöne Story <3

1 „Gefällt mir“

Bei Final Fantasy X hab ich auch geheult, weil es so schlecht war. :beansad:

das Spiel habe ich nie durchgespielt, weil ich bei Blitzball nie gewonnen habe und es war bei einer Stelle notwendig ein Spiel zu gewinnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht probierst dus nochmal :beanjoy:
@anon8910437 nötig ist es eigentlich nicht ^^

bei einer Stelle musste man mal gewinnen, denn wenn ich verloren habe hat das Spiel zum letzten Checkpoint, vor dem Blitzball-Spiel, geladen.
Aber das ist soo viele jahre her ich erinnere mich sowieso fast an gar nichts mehr bei FFX :sweat_smile:

Nein, das ist verbrannte Erde. Das Spiel wird für mich auf Lebenszeit das mieseste, elendste und verachtenswerteste Spiel aller Zeiten bleiben. :blush:

@anon8910437
Blur lieber einen Teil des textes. ^^

So viel Final Fantasy, bei mir toppt aber das Ende von Crisis Core die anderen Teile da der Char der dahin scheidet (nicht namentlich erwähnt um nicht zu spoilern) quasi nach Sephiroth mein Lieblingschar aus der Reihe ist

Hmm könnte mal ruhig von der PSP auf die 4 geportet werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Colin_Gaebel/status/1062811349498126336

Könnte man eigentlich auch mal auf dem Sender zocken? :slight_smile:

(Vielleicht auch eine Idee für @Simonster in seinem After Dark Slot)

3 „Gefällt mir“

Würde ich mir auch wünschen, aber soweit ich weiß weigert sich der Komponist die Rechte dafür nochmal zur verfügung zu stellen. :frowning: