Game Two - "30 Sekunden über”

Valiant Hearts ist als LP besser, auch wenn ich To The Moon trauriger finde.
Aber To The Moon ist mehr ein Visual Novel als ein Spiel :sweat_smile:

Wäre zu schade aber „The Price of Freedom“ und „Why“ krönen eigtl zu nem beachtlichen Teil die Stimmung von dem Game (klar auch andere aber bei den 2 ist instant Gänsehaut angesagt da sie auch unter anderem am Ende laufen)

Ich hoffe es gibt angemessene Rückblicke in den Episodenremake von FF7, das wäre schick

1 „Gefällt mir“

Zuletzt geweint habe ich bei F1 2015 als ich in der vorletzten Runde als Führender in die Wand gefahren bin und die WM verloren habe. :kappa:

Aber ernsthaft, wahrscheinlich war’s wie bei sofia bei Life is Strange.

Obwohl ich mich da frage, welche Stelle sie da meint auf dem Schrottplatz.

das Auto des Vaters nehm ich an

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Schrottplatz war Bell. Sofia meinte die Sache mit dem Rollstuhl.

3 „Gefällt mir“

[/quote]
Obwohl ich mich da frage, welche Stelle sie da meint auf dem Schrottplatz.
[/quote]

Ich denke sie meint die Stelle wo die beiden Rachel finden. Das war auch bei mir die Stelle wo ich weinen musste :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auf jeden Fall schön, dass jeder ne andere Stelle im Kopf hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie spricht vom prequel, Before the Storm, also Bell.
Sofia bezieht sich auf Life is Strange.

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsausgabe von 30 Sekunden über…

1 „Gefällt mir“

Schönes 30sek über, bei mir lief es quasi wie bei Miriam ab was Spiele betraf

Verstehe eh nicht wie man sooo viel Zeit (ausser mit Gründen wie Anfahrten, Abstammung etc) an den Weihnachtstagen vor dem Bildschirm hat da man ja eher diese mit der Familie verbringen sollte :man_shrugging:t2:

Bei mir gabs von allem ein bisschen morgens im RDR 2 alleine, Heiligabend Cluedo, am ersten UNO und am 2. Mario Kart und Mario Party mit der Familie.

1 „Gefällt mir“

Der neuste 30 Sekunden über Content

1 „Gefällt mir“

Man sieht es wieder, weil Bell & Kiara hier vorkommen und Matthias ist rasiert es ist noch aufgezeichneter Content von 2018. Das ist nur eine Feststellung und sicher kommt davon noch mehr.

2 „Gefällt mir“

Yoshimitzu = bester Tekken Charakter. Sofia hat Geschmack :+1:

Mal schauen was ihr von den Meinungen haltet.

Irgendwann muss uns Tim an einer Puppe zeigen wo ihn Mario als Kind angefasst hat.

3 „Gefällt mir“

Er lobt doch sogar in diesem Beitrag andere Mario-Teile.

Jedes mal kritisiert er Mario. Beim Odyssey Verriss auch. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vor allem weil er und Lia das Beans vs Mario am Ende allein gerockt haben.

Ich kann seinen MO Diss schon verstehen. ^^