mich würde mal interessieren wieviel Punkte ihr in Gedächtnis investiert habt für die ganzen Zauber und Fähigkeiten?
und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Feuer und Nekro-Feuer?
mich würde mal interessieren wieviel Punkte ihr in Gedächtnis investiert habt für die ganzen Zauber und Fähigkeiten?
und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Feuer und Nekro-Feuer?
nekro kann man glaub ich nur mit blessing entfernen während feuer mit wasser enttfernt wird.
ich investier immer nur in Memory wenn ich neue spells hab die ich einsetzen möchte.
Ich habe eigentlich immer zu viel Gedächtnisplätze 20+. Das erlaubt mir wirklich viele Zauber mitzunehmen und mich spontan anzupassen, dafür habe ich dann keinen Max-Schaden.
Besonders hilfreich bei bei Zauberen nicht so bei Kämpfern.
Nekrofeuer kann nicht mehr (durch Flüssigkeit) gelöscht werden, ohne vorher ein Segen zu wirken (was man nicht braucht). zudem bewirkt es mehr Schaden und ich meine es brennt auch weiter, wenn dein Magie-Schild wieder hochgefahren wird. Das normale Feuer wird dabei gelöscht.
hey hey nach 125h im classic mode bin ich kurz vor dem ende. überlege mir nun ob ich nen 2.run im honor mode starten werde da die platin natürlich schon nice wäre…was mich aber abschreckt sind die ladezeiten. ich weiss es nicht mehr genau aber ca. ab der hälfte des spiels fing es an mit diesen ewig langen ladezeiteiten…mittlerweile dauert das 3min + wenn ich neu-oder schnelllade. und da man in diesem modus nur einen speicherstand hat und das spiel speichert wenn jemand stirbt oder der spielstand sogar automatisch gelöscht wird wenn alle sterben muss ich mir das echt zweimal überlegen… sorry aber wer kommt auf solche ideen
3 Minuten? Was für Hardware hast du? Sowas kenne ich nur von Witcher 1 vor dem ersten Patch, als ich noch mit 1 GB RAM unterwegs war.
Bei mir belaufen sich die Ladezeiten immer deutlich unter 30 Sekunden, egal welches Gebiet.
Spiele auf der PS4. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen😓
Hat jemand eine gute Idee für die zusammenstellung der Gruppe im Honor-Mode? Hab überlegt mir 4 Beschwörer zu machen mit unterschiedlichen spezialisierungen, mein Champion war im 1.Durchgang schon recht stark mit über 1000Schadenspunkten pro Schlag. Würde so zwar immer quasi 1.Runde verlieren wegen dem Budfen aber dafür wäre ich nachher krass in der Überzahl😎 Ist aber irgendwie auch langweilig…momentan hab ich noch kein Plan.
Ich habe es sowohl auf der switch und PS4 gespielt und bis auf die erste Ladezeit, waren die eigentlich sehr kurz. Selbst fast travel hat mir wenige Sekunden gedauert.
Wegen dem Team. Der beschwöre ist in my opinion die stärkste Klasse. Hatte als main Fane, der beschwörer und necromancer war. Konnte so die Skelettspinne beschwören, die sehr over powered ist, viele starke Zauber konnte er lernen, welche ihn auch noch heilen. Plus die hungry flower unglaublich stark. Würde sogar sagen die stärkste Beschwörung des Spiels.
Probier vlt. auch mal, nur zwei Helden zu nehmen und denen Lone Wolf/einsamer Wolf zu geben. Man erhält doppelt so viele Attributs- und Fähigkeitenpunkte beim Levelup und haut sehr schnell sehr heftig zu.
mit fast travel hab ich auch keine Probleme. Es bezieht sich hauptsächlich auf laden/schnellladen…aber ich glaube das liegt einfach an meinem übervollen Inventar. Würde ich alles verkaufen dann käme ich wahrscheinlich auf 100k+.
Das Problem beim Beschwörer ist halt man kann nur eine Inkaration auf einmal hervorrufen. Überlege mir auch noch bei der Spinnenfrau dieses Talent für die Wiederbelebung zu holen…beim ersten mal waren mir die -2Punkte in Konstitution dafür zu schade😊
Ich hab so grob alle 2-3 Stunden meinen Kram verkauft, damit ich überhaupt noch ansatzweise verstehe was brauchbar ist. Die Itemflut ist echt schlimm in DOS2.
Beschwörer ist generell die stärkste klasse. 4x beschwörer und das Spiel spielt sich fast von allein.
Denke ich werde mit zwei einsamen Wölfen in den Honour Mode starten. Hab irgendwo gelesen man könnte sich 4 solcher Partymitglieder machen und lässt dann einfach zwei auf der Map stehen…sollten die zwei Hauptspieler dann sterben würden die anderen nachrücken und man hat kein Gane Over…geht das wirklich?
hey danke für den Tipp mit Einsamer Wolf. Spiele jetzt im Ehrenmodus mit Fane und Ifan. Bin lvl 6 und der Ehrenmodus ist jetzt einfacher als der Klassikmodus. Krass wie schnell ich mittlerweile durch die Freudenfeste rushe. Das hätte ich echt nicht gedacht😁
Irgendwie juckts mich schon sehr in den Fingern…
Comic oder artbook?
Graphic Novel