[DnD] [5e] [Online] - Spieler sucht Gruppe

Seid gegrüßt Reisender,
„…bleibt ein weilchen und hört zu…“

da ich vor nicht ganz einem Jahr um das Vergnügen von DnD bereichert worden bin,
wuchs mit der anfänglichen Erfahrung auch der Appetit nach mehr…
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gruppe und dachte ich versuch mein Glück hier,
aber lest selbst:

**Wer ich bin:**
Ich bin Männlich,32 Jahre alt und komme aus Berlin.

**Meine Erfahrung:**
Bisher durfte ich mir meine Sporen in einer 5e Homebrew Kampagne verdienen.
Das läuft seit fast 1 Jahr (zu 90%) wöchentlich per Discord und DnDbeyond.
Nebenher (wenn zb jmd. ausfiel) haben wir 4-5 Oneshots gespielt,
wodurch ich mich mit massig regeln und so gut wie allen Klassen etwas auseinandergesetzt habe.
Mein Roleplay ist in der Entwicklung, das verstellen der stimme fällt mir jedoch noch etwas schwer^^

**Was ich suche:**
Eine lustige Truppe für regelmäßige Abenteuer die mich als Spieler in ihren Reihen aufnimmt.
Am liebsten in einer ausgewogenen und Langfristigen 5e Kampagne,
vorzugsweise mit Deutschsprachigem Gameplay und Englischen Regelwerken.
Da ich bisher nur Homebrew-welten kenne (naja, zumindest eine^^) würde ich solche zwar vorziehen, bin aber für alles offen.

**Zeiten:**
Bin Zeitlich sehr flexibel, nur der Samstag ist vorerst auf Dauer zumindest Tagsüber Reserviert.
Die einzelnen Sessions können gerne länger dauern, bin da glaube ich recht ausdauernd.
Wöchentliche Sessions wären natürlich optimal.

Wenn euch zusagt was ihr gelesen habt und es noch einen weiteren Abenteurer in eurer Gruppe braucht,
Sagt Bescheid!

PS: Esst keinen gelben Schnee!

1 „Gefällt mir“

Hab nur nicht ganz rausgelesen ob du eine zweite runde suchst oder deine erste sich aufgelöst hat ;), probier es auf jedenfall auch in der pnp Taverne, dein Profil klingt wirklich spannend.

Ich suche eine zweite runde,
Die erste kampagne ist weiterhin aktiv, aber kann es denn genug d&d geben?^^

1 „Gefällt mir“