DnD Gruppe sucht Verstärkung in München

Hallo allerseits!

Wir sind eine entspannte Dungeons & Dragons Gruppe aus München und suchen derzeit nach 1-2 neuen Mitspielern oder Mitspielerinnen, die sich unserem epischen Abenteuer anzuschließen wollen.

Wir sind alle zwischen Mitte und Ende 20 Jahre alt, haben aber nichts dagegen, wenn du etwas jünger oder älter bist.

Gespielt wird DnD 5th Edition, aktuell eine Homebrew Kampagne von mir. Wir haben in der Regel einen guten Mix aus Rollenspiel, Kämpfen und Rätseln. Regeln werden nicht immer akribisch verfolgt: wenn mal etwas der Dramaturgie halber gebeugt wird oder die Rule of Cool genutzt wird, ist das vollkommen in Ordnung [image]

Wir spielen abwechselnd Samstag/Sonntag im 2 Wochen Takt. In der Regel bei mir in Forstenried. Genug Platz und ein großer Tisch sind vorhanden [image]

Falls du interessiert bist, unserer Gruppe beizutreten und dich gemeinsam mit uns in die fantastische Welt von Dungeons & Dragons zu stürzen, dann schreib mir einfach eine private Nachricht. Schreib gerne einmal ein paar Sachen zu dir und ob du schon Erfahrung mit DnD hast.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und bald gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben!

1 „Gefällt mir“

Wir suchen wieder!