Do (01.02.): Tekken 8 Turnier + Lets Play Granblue Fantasy

Am Donnerstag nächster Woche (01.02.) legen wir los ab 18:30 und starten in den Abend mit Gregor und Viet in einem Let’s Play in Granblue Fantasy.

Danach gibt es wieder ordentlich auf die Mütze!
Eddy, Gregor, Matthias, Jasper Ihlenfeld, Mäx, Toni Michael Sattler, Viet und Vincent Fallow battlen sich im neuen Tekken 8 um die Fighting Krone. Wer hier wohl als Sieger hervorgehen wird?

tekken

4 „Gefällt mir“

Und die Bohnen-Damen spielen parallel versTekken? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch beim Lesen der Teilnehmerliste. :beanlul:

@Viet

Viet, ne Frage. Wirst du bei Turnier da alle Charakter freispielen die man nun freispielen kann oder sind die alle schon da?

Ich hoffe doch

Ich habe mir gestern Tekken 8 gekauft und freue mich schon sehr auf den Abend :beanpoggers:

Die vereinfachte Steuerung wirkt im ersten Moment erstmal komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Bin gespannt, wie das Spiel den Bohnen gefällt :jochen:

2 „Gefällt mir“

Eddy sollte doch dabei sein?

image

Ja gut schade, dann eben nicht

Tekken-Großmeister Eddy verzichtet, um den anderen eine Chance zu lassen.

Eddy ist wohl krank, darum dürfte auch das AD ausfallen. :confused:

Aber zur Sendung:

@Regie: Könnte man über die kleinen Bilder der Spieler die jeweiligen Namen mit irgendwohin setzen? :beancute:

3 „Gefällt mir“

Wäre lustig gewesen, wenn man als geheimen Endgegner Tetsu eingeladen hätte, der der amtierende (und letzte) Tekken 7-Europameister ist. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Viet kann trotzdem noch ins FInale kommen durch den Loser Break :beanfriendly:

Viet ist raus

So isses, Ede ist leider krank, daher kein AD und Tekken heute mit ihm

1 „Gefällt mir“

War ein cooles Turnier :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Teilnehmenden haben ordentlich Stimmung gemacht und es war echt spannend. Ich hatte Spaß :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte mir das ganze auch noch zwei weitere Stunden angesehen.
War echt gut, damals zu frühen Giga Games Zeiten gab es das fast täglich :jochen:

1 „Gefällt mir“