Do (01.12.): Kino+ Folge 400

Schade, hatte mich sehr auf die Folge gefreut.

Moin zusammen,
es gibt ein UpdateWir holen die 400. Jubiläumsfolge am 11.11. nach :partying_face:

Leider kann Steven Gätjen nicht vor Ort dabei sein, aber wir werden schauen, ob wir ihn noch anders einbinden können.

Dafür werden wir mindestens einen Überraschungsgast haben :tada:

Updates dazu folgen

7 „Gefällt mir“

11.11. ist ein sehr gutes Datum. :+1:
Aufgrund des Kölner Karnevals schliesse ich mich dann nämlich immer Zuhause ein. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie nett. Ein Geburtstagsgeschenk für mich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kann Steven nicht etwas später auf den Karneval gehen?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wird die Folge wieder verschoben? Sehe nichts im Sendeplan.

Höchstwahrscheinlich ja. Die Redaktion möchte es ermöglichen, dass Steven vor Ort mit dabei sein kann, daher wird aktuell ein neuer Termin gesucht. Da es noch nichts spruchreifes gibt, wollte ich mit dem Update noch warten.

Sobald ich mehr weiß, sage ich natürlich Bescheid

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es hier auch schon stand, aber der 11.11. wäre auch Freitag. :eyes:

Gibt es nun schon ein Update?

Rbtv 101…
(die Folge läuft gleich nach SMB)
:kappa:

Habe schon gedacht ich habe es verpasst…
Habe überall geschaut, nix gefunden, bzw neuer Termin oder ob die Folge überhaupt noch kommt.

Ein kurzer Hinweis oder ein Video, Blog Beitrag reicht mir ja.

Auch in den aktuellen folgen wurde wenn Ich es nicht verpasst habe nix gesagt.

Endlich, endlich, endlich haben wir einen finalen Ersatztermin!

Nachdem die Jubiläumsfolge 400 von KinoPlus zunächst ausfallen musste, steht jetzt der 01. Dezember um 20:00 Uhr als neuer Live-Termin fest.

Mit dabei sind Schröckert, Eddy, Andreas, Antje, Steven & Mel und alle sind unfassbar hyped!

8 „Gefällt mir“

My body is ready (wie man so schön sagt) :laughing:

2 „Gefällt mir“

Na da bin ich mal gespannt :beannotsure:
Aber wird notiert :beannote:

2 „Gefällt mir“

Ich würde Bell oder Simon aber nicht als Gast sehen doch das wusste ja Old Nerd Original halt nicht. Er hat sich bei Wiki orientierte.

Oben abgebildet sind halt die, die bei der Folge 400 dabei sein werden, und unten stehen alle anderen Leute, die mal bei Kino+ waren. Man muss nicht alles überanalysieren.

1 „Gefällt mir“

Gibts das Folge 400 Plakat auch in höherer Auflösung, dass man sich das als echtes Kinoposter für zuhause in A0 drucken könnte?

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

8 „Gefällt mir“