Forum • Rocket Beans TV

Do (01.12.): Kino+ Folge 400

Am Donnerstag kann gefeiert werden. Mit leichter Verspätung findet die 400. Folge Kino+ statt!

Artwork von oldnerdorginal

10 „Gefällt mir“

Irgendwie schaut das Poster aus als wäre es von „Dogma 2“. :sweat_smile:

Wird es von der Folge ein VOD geben? Wahrscheinlich schon, oder?

Ich frage deshalb, weil ich eben Folge 406 gesehen habe, in der Schröckert darauf hinweist, dass die Jubiläumsfolge live ist und „mindestens drei Stunden“ dauert.
Da Folge 400 an einem Donnerstag ausgestrahlt wird und ich Freitags relativ früh raus muss, bin ich mir nicht sicher, ob ich das (komplett) live verfolgen kann / möchte.

Andi hat doch da einen Joint im Mund, oder!? :joy:

2 „Gefällt mir“

Nein das ist eine Zahnbürste.

1 „Gefällt mir“

Steht für den nächsten Freitag, 17 Uhr im Uploadplan:

1 „Gefällt mir“

Liebe Redaktion, wir sind genauso stolz wie ihr, dass ihr diese Nummer erreicht/überschritten habt. Macht weiter so, bleibt euch treu. Auf die nächsten 400+ Folgen. :smiley:

Und auch wenn mir der „richtige“ Werbetext bzw. diese Werbung allgemein inzwischen tierisch auf den Senkel geht, passt es hier echt gut: „Kino mit einem Plus.“

1 „Gefällt mir“

Ah, ok.
Jetzt check ich‘s: Die Borsten sind im Mund und man sieht den Stiel.

:dizzy_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Die Szene zum Bild (gleich am Beginn):

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch mein Problem. Ich muss Freitags immer ne Stunde früher aufstehen. Voll sad. Vote auch für ein VoD, wobei da ja dann doppelt Klicks kommen könnten, weil auch noch länger auf YouTube.

1 „Gefällt mir“

Das VOD hat Vincent_Malloy weiter oben bestätigt. - Insofern sollten wir beide keine Probleme haben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir suchen neue Screenshots für ne traditionelle Runde Screen Shot First in der 400. Folge

Was ist mit der Folge im Livestream-Plan passiert?

1 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch. Ebenso ist das VoD aus dem Upload-Plan verschwunden. Was ist da los? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das VOD stand gestern Abend noch drin. Dann fällt die Folge wahrscheinlich diese Woche aus.

Heute dann wohl ein LP zu Spielen, die auf TV Shows basieren.

Schade, aber passiert.

Würde mich ja auch mal interessieren. Kann dazu einer was sagen???

@Cennet Was ist denn der aktuelle Stand?

Sorry, dass ihr euch so gedulden musstest, bis ich mich zu Wort melde. Wir wollten alles festzurren bevor wir ein Update geben. Die ein oder anderen haben es schon im Programmplan gesehen, aber jetzt auch nochmal offiziell:

Leider müssen wir die Feier der #400-Folge heute Abend im Livestream auf Grund von personellen Ausfällen verschieben. Wir haben uns alle sehr darauf gefreut diesen Meilenstein gemeinsam gebührend zu feiern und sind traurig darüber es nochmal verschieben zu müssen. Als Ersatz wird es heute Abend im Livestream eine Lets-Play-Runde mit Andreas, Leo und Maxi geben, wo sie TV-Spiele spielen (bspw. Schlag den Raab, Wer weiß denn sowas, usw.) werden. Der Kino+ Upload, welches die 400. Folge Kino+ gewesen wäre, muss ebenfalls verschoben werden und es wird durch eine „abgespeckte Version“ Kino+ ersetzt.

Aber Daniel und Antje haben euch eine Video-Nachricht aufgenommen, wo sie die Situation nochmal genauer erklären:

Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich die 400. Folge bald nachholen zu können.
Stay safe everybody :heart:

9 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das „Entschuldigungs-Video“ bei Twitter geschaut.

Ey, Leude, mach euch mal keinen Kopp! Ihr müsste euch (zumindest was mich angeht) nicht entschuldigen, weil die Folge heute ausfällt; ihr könnt nichts dafür, wenn die Krankheits-Welle um sich schlägt.

„Ja“, es gehört zum guten Ton, dass man sich entschuldigt und zu Wort meldet und „Ja“, wenn eine durchgeplante Jubiläumsfolge verschoben werden muss, ist das einfach Mist. - Kann ich alles nachvollziehen…

In diesem Sinne: Ich freue mich jedenfalls auf die „Kurzversion“. Ich habe nämlich die Tage immer mal wieder auf „Blond“ geschielt, wollte aber zuerst eure Meinung hören, bevor ich mir selbst ein Bild mache. :wink: