Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

Da kommt man erst hin, wenn man einige Hauptquests gemacht hat. Das wäre also nur mit vorbereiteten Spielständen ohne Weiteres möglich.

Die Riesenkeule kann man als Spieler nicht ausrüsten, was die Aufgabe unmöglich macht.

Dafür müsste man fast die gesamte Akademie-Questreihe durchspielen, was zu lange brauchen würde bei „nur“ 3h Zeit.

Auch da ist der Weg um überhaupt bis zu diesen Quests zu kommen sehr lang

Allgemein würde ich alle daedrischen Quests unter einem Punkt zusammenfassen: Schließe eine Daedra-Quest ab bzw. erlange ein daedrisches Artefakt.

Bei Quests aus den Fraktionen (Gefährten, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Akademie, Kaiserliche/Sturmmäntel, Volkihar/Dawnguard) sollte man darauf achten, dass es einige Zeit dauert zu den späteren Quests zu kommen.

Welche Version von Skyrim wird eigentlich gespielt und darf man auch Aufgaben zu den DLCs stellen?

Es stimmt - ob und wie die Aufgaben umsetzbar sind, ist leider schwer einzuschätzen. Wäre gut, wenn wir wüssten, ob sie mit einem ausgelevelten Charakter spielen oder frisch und neu ins Spiel starten. Dann wären viele meiner Vorschläge nicht machbar, weil sie auch „geografisch“ schwierig zu erreichen sind, wenn der Ort für die Schnellreise noch nicht entdeckt wurde.

Die Riesenkeule kann man als Spieler nicht ausrüsten, was die Aufgabe unmöglich macht.

Ah! Daran hab ich garnicht gedacht - stimmt, jetzt wo du es erwähnst^^ das ging ja nur mit einem Begleiter!

Dann vielleicht diese Aufgaben:

• Besuche Froki in seiner Hütte, ausgerüstet mit Fokis Bogen (man kann den Bogen auch ohne Frokis Aufträge erhalten)
  • Erobere Festung Sonnenwacht
  • Sammle mind. 2 Daedraherzen
  • Bekämpfe einen Riesen auschließlich mit Magie
  • Finde die Schätze von mind. 2 Schatzkarten
1 „Gefällt mir“
  • Setze dich zu den Jägern in die heißen Quellen

Falls auch Dragonborn/Dawnguard gespielt wird:

• Finde und erklimme einen der geheimen Berggipfel (Berg Moesring, Fryktespitze, Hvitkaldspitze, Mortragspitze)
  • Töte einen Werbär
  • Finde 5 Ost-Kaiserliche Anhänger
  • Finde eine (oder zwei) Aetheriumscherben

Ihr seid alle Hammer. Ich werde allerdings eher „easy“ bleiben, denn ich danke, dass das schon schwer wird. Wir gucken mal.

4 „Gefällt mir“

wurde schon irgendwas stapeln , wie bei Fallout , vorgeschlagen ?
oder irgendwas dekorieren , also Gegenstände von A nach B tragen und platzieren

was ich immer gern gemacht hab, die Toten in nen Fluss werfen und schauen wie weit sie mitgespült werden … vielleicht sowas ? :beanlurk:

Wer gewinnt später?

• Bell
  • Lars

0 Teilnehmer

Meine Idee: Sauf in jeder Stadt was in der Taverne

3 „Gefällt mir“

Stalke einen namenhaften Bewohner in Weißlauf ingame 24h.

Werde zum Werwolf/Vampir.

Töte einen Riesen

3 „Gefällt mir“

Wo starten die Spieler denn? Sehen wir das Intro und Helgen? Oder wird am Anfang ein Spielstand geladen?

Lies „The Lusty Argonian Maid“

Esst 100 Süsskringel

2 „Gefällt mir“

Esse einen Schmetterling

Töte 10 NPCs

1 „Gefällt mir“

Verzehr fünf Käseräder

Werde Mitglied der dunklen Bruderschaft

1 „Gefällt mir“

Töte Lydia

Werde in der Startsequenz geköpft

1 „Gefällt mir“

Laufe von Weißlauf nach Dämmerstern ohne Wege zu benutzen (und ohne Hilfe der Map). Wobei ich mir da allerdings nicht sicher bin - kann man den Kompass ausschalten?

1 „Gefällt mir“