Neues Jahr, neue Spiele! Und wir gehen sie alle in Ruhe mit euch gemeinsam durch!
Dieser Donnerstag beginnt wie gewohnt zunächst ab 18 Uhr mit einem Lets Play.
Im Anschluss setzen sich Gregor, Fabian Käufer, Krogi, Sarah und Viet ab 20 Uhr zusammen, um die Spieleankündigungen für dieses Jahr durchzusprechen. Und weil das so viele sind, gibt es den ersten Teil der Gaming Jahresvorschau 2024 diese Woche und den zweiten Teil am Donnerstag nächster Woche.
Was sind Spiele auf die ihr euch freut? Welche möchtet ihr unbedingt besprochen haben?
@sarakastisch und @Krogmann ist das Duo, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauche. Ich plädiere darauf, dass Sarah regelmäßig Krogi neue Indie-Games zeigt. Ganz davon abgesehen, dass dieser Blick über den Tellerrand ohnehin immer interessant ist.
Like a Dragon @ GREGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Stellar Blade
Rise of Ronin
Prince of Persia
Final Fantasy 7 Rebirth (Aber da muss ich noch den Vorgänger spielen)
Sonst fällt mir gerade nichts ein.
Habe es eben schon im Chat geschrieben. Finde es etwas schade, dass man einige Remaster und Remakes neuen Spielen vorzieht in der Vorauswahl.
TLOU2 ist quasi nur ein PS5 Update, was auch Spiele wie Uncharted 4, Death Stranding oder Ghost of Tsushima bekommen haben. Gehört da mMn nicht wirklich rein, genau so wenig diese Tomb Raider Edition.
Stattdessen fehlen dann so Spiele wie Helldivers 2 oder Granblue Fantasy Relink und die haben auch beide einen Releasetermin.
Huhu ,
Danke für die amüsante Show. Konnte leider nur sporadisch reinschauen.
Gibts irgendwo die Ergebnistabelle oder muss ich warten, bis das VOD da ist und ans Ende spulen
Viele Grüße