Do (04.09.): Beans Vs. Hollow Knight: Silksong

Am Donnerstag schlagen sich ein Dutzend Bohnen durch das langerwartete Metroidvania Hollow Knight: Silksong.
Start ist ab 15:45 Uhr und voraussichtliches Ende laut Sendeplan um 23:30 Uhr.

13 „Gefällt mir“

Schön, dass es wieder ein Beans Vs. gibt. Aber auch dieses kann ich nicht live sehen, da ich das Spiel erstmal selber spielen will. War bei Super Mario Bros. Wonder auch schon so. Wäre cool, wenn es nicht nur so selten kommt, damit auch ältere Spiele gezockt werden können.

1 „Gefällt mir“

Ich werd mich in den Hintergrund wieseln in der Hoffnung, dass ich Snacks abgreifen kann ;D

Edit: Das erwarte ich!!!

19 „Gefällt mir“

Ja, ich hätte da auch häufiger Lust drauf. Ist eigentlich immer ein Garant für Unterhaltung. Vor allem könnte man gerne mal wieder etwas mit einer älteren Spielereihe machen, wo dann mehrere Spiele drankommen und man versucht, die ganze Reihe durchzuspielen (und natürlich auf ganzer Linie scheitert).

Beans Vs Halo war halt schon so ziemlich das beste Beans Vs.
Vs Portal fand ich auch sehr gut.

Mal sehen ob ich Zeit finde reinzuschauen, ich finde Hollow Knight sieht großartig aus, aber ich habe leider keine Geduld (mehr) für solche Spiele. Also zugucken wäre drin.

1 „Gefällt mir“

Werde defintiv mal reinschauen. Dann muss ich es nicht spielen

Ihr werdet sicher viel Spaß haben, aber leider kann ich keinen Klick für euch generieren. :beanfeels:
Das Spiel spiele ich halt erst einmal selber. Ganz genüsslich in meinem Tempo. Und danach weiß ich nicht, ob ich das VOD noch schaue.

Spannenderweise freue ich mich auf das Beans VS. obwohl ich mit dem Hype nicht viel anfangen konnte

Als ob es keine Möglichkeit gibt auch ohne spoiler einen Klick zu generieren :rofl:

Wer siegt vor 0:00

• Beans
  • Das Spiel
0 Teilnehmer

Dabei sein kann ich leider nicht, weil… ich’s gleich selber zocken werde. :wink: - Aber das VOD werde ich mir bestimmt geben.

In diesem Sinne: Uns allen viel Spaß. - Aber das Spiel wird gewinnen. :wink:

Steam ist down, welch Wunder :smiley:

Was könnte da wohl draufstehen
@OverFlow
Ideen :beanjoy:

Da macht Florentin den Maxim :joy:

Alles down… :sweat_smile:

Es geht gleich los, Danke an Matthias und Sarah :beankiss:

Schon verrückt.

1 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/Ugkx1ELmVmL1K3d4suv4yk2EMh2liZSKZ_aV?si=0zNN6ACmSUtjoeLZ

:joy:

Matthias: Und tot

und es passiert dann :joy:

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Aber das wird sich auch sehr schnell wieder ändern

9 „Gefällt mir“