Do (06.04.): Let´s Play RANDOMIZED - Sammelthread

Part 1

3 „Gefällt mir“

Bin ich voll dabei.
Resident Evil auf dem Sender geht für mich absolut immer! :slight_smile:

Hoffe auch immer noch auf eine Speedrun-Challenge vom 3er.

2 „Gefällt mir“

Resi mit Gregmon? :beangasm::beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wo hat Gregor eigentlich immer diese geilen T-Shirts her? Weiß zwar, dass er einige (z.B. Sailor Moon) mal in Japan gekauft hat, aber da kann er doch nicht alle her haben. Dieses ShAkira-Shirt, das er hier trägt, habe ich z.B. bei Amazon nicht gefunden.

Freue mich schon auf die nächste Randomzier-RE2-Episode! Gregmon gehen immer! :gregott::teamsimon:

Wie nennt man eigentlich Gregor, Simon und Fabian (Käufer) im Verbund? Gregmonian? Sigorian?

1 „Gefällt mir“

Gregsifa oder GregFaMon

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich finde das hat Meme Potential @reaperverse #ElonSKennedy #ResidentEvil2Remake #Randomizer

Der zweite Teil von Resi 2 hat mir sehr gut gefallen und freue mich, dass ihr jetzt einen kompletten Run zeigt.

Da ich auch schon einige Runs mit Leon A gemacht habe und mir die bereits eingesammelten Key-Items anfangs nicht alle merken konnte, habe ich ein kleines Programm geschrieben, mit dem man während des Runs die Items tracken kann:

Nächste Woche wegen Gamevasion kein Randomizer.

Zwar etwas spät, aber ich hab das geforderte Mr.X vs. Nemesis Meme gefunden :sweat_smile:
Virgin Mr.X vs. Chad Nemesis
Quelle: reddit

2 „Gefällt mir“

Nach der neuen Folge hatte mich das Randomiser-Fieber auch gepackt. Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich gar keine Spiele dafür hab… :beansad:

Ich hätte theoretisch Pokemon und Dark Souls, aber ersteres ist praktisch ein Meme und letzteres finde ich, funktioniert auch nur mit Gimmicks („benutz was du aufhebst“ oder zusätzlich mit zufälligen Gegnern) und artet dann eher in Challenges aus.
Resident Evil 2 Remake ist gefühlt das perfekte Spiel, mit den ganzen Items, die an bestimmte Stellen gehören, aber leider kenne ich das mittlerweile zu gut aus zu vielen Lets Plays und es nur wegen einem Randomiser-Run zu holen… Weiß ich nicht recht.
Ansonsten kenne ich auch kein Castlevania und nur ein einziges LoZ, The Minish Cap, wofür es anscheinend keinen richtigen Randomiser gibt.

1 „Gefällt mir“

Wegen der selben Logik habe ich auch keinen Sex mehr, Pronhub kenne ich mittlerweile zu gut =/

Wenn dir RE2 als Spiel gefällt, kauf es und spiel es und nimm den Randomizer als Bonus.
Oder lass es sein.

Oder fang den Pokemon Randomizer halt einfach mal an, anstatt zu sagen das ist nen Meme. Wenn es dir keinen Spaß macht okay, aber ich war vor meinem ersten Randomizer auch eher der Meinung, kann doch nicht so geil sein. Und Zack lag ich falsch.

Und bei manch alten Sachen *husten* … Internet und Google *schlimmerhusten*.
Puh, hab mich verschluckt.

1 „Gefällt mir“

naja resi 2 bekommt man inzwischen schon für ca.10-20 euro und die sind es locker wert

2 „Gefällt mir“

Da Deus Ex im Speed Run sehr spaßig war, wie wäre es mal mit einer Deus Ex Randomizer Folge?

Spät aber die Info kommt und der Content läuft noch im Stream. Es geht heute wieder nach
Raccoon City
RESIDENT EVIL 2 Remake Randomizer.

Es gibt noch einen Gegenstand im Geheimversteck des Presseraums, vielleicht sind sie also doch nicht „softlocked“.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch das EasterEgg mit dem Rookie-Foto. Sie haben den Film mit dem Foto an anderer Stelle bekommen, aber das EasterEgg, soweit ich sehe, könnte mich auch irren, nicht aufgesammelt.
EasterEgg Fundort

1 „Gefällt mir“

No, das Vorschaubild ist wieder weg :beansad:

Falls noch Spiele gesucht werden, werfe ich mal den Illusion of Gaia (bzw. Illusion of Time) Randomizer in den Raum. Eins meiner Lieblingsspiele fürs SNES und finde den Randomizer sehr interessant, weil er das lineare Gameplay aufbricht.

Das Tutorial sollte man sich aber mal besser angucken, da eben viele Elemente verändert wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=JobLH53Q1sM
/Ist vom Ersteller des Randomizers und ja es rauscht =(

//P.S.: Hier der Link zu aktuellen Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=cm7wpzIBiHU
Nicht das jemand den Service vergisst ^^

zur aktuellen Folge (Bloodstained) :
Ich habe euren Seed jetzt soweit gespielt wie ich gekommen bin was ca. 80% der map entsprechen da ich nicht ins Den of Behemoth komme wg. dem fehlenden Schwert.

was ich noch nicht komplett gecheckt habe:

  • Zerlegen von Items
  • Drops von Gegnern
  • ich hab auch noch nicht alle Quests fertig

Das sind zumindest die dinge die mir noch einfallen würden.

Diesen Sonntag ein ganz interessantes Projekt. Sekiro Teil 1 mit Nils, Sia und Martin.