Do (06.04.): Let´s Play RANDOMIZED - Sammelthread

Ansonst halt jetzt VOD anschauen

Sicherlich eine Herausforderung. Aber das ist sehr frisch und wird noch in einigen Punkten angpasst, da es so in der Form sehr sehr unwahrscheinlich ist das ein beenden möglich ist.

  • random shop items
  • random loot
  • random items
  • random rüstungen
  • random gilden (was angepasst werden muss, da sich halb korinis prügelt)
  • random taschendiebstahl
  • random beschwörungsschriftrollen + verwandlung
4 „Gefällt mir“

Sia hat heute teilweise richtig aggressiv gemacht. Wie oft der da neben den Kisten her gelaufen ist und sich von der Pflanze hat damagen lassen, wobei er einfach nur über die Kisten hätte steigen müssen. Oder das Rumgetanze bei dem großen Hai. So wie ich das in Erinnerung habe muss man den Hai triggern, bevor man den Strom einschaltet, damit der Stromkasten ins Wasser fällt, um dann den Hai rösten zu können.

Hätte es bei der Self-Defense-Gun ja lustig gefunden wenn das so’n Secret Easter Egg und eine Waffe mit 'nem One-Hit-Kill wäre, wo man mit dem einen Schuss JEDEN Gegner direkt töten könnte. Also auch am Ende den Tyrant mit nur einem Schuss killen ohne den Raketenwerfer. Müsste dann aber auch wirklich erstmal ein Secret sein und jeder verschwendet diesen Schuss an irgend einen 08/15-Zombie. :grin:

Die Show war mal wieder entspannend und hervorragend. Ich habs noch nicht ganz fertig geschaut, mach ich heute Abend.

Die Konstellation aus den 3 Moderatoren, dem Randomizer und diesem Spiel ist einfach so brutal geil.

Leider scheint diese Woche keine Folge zu laufen :sob::sob::sob:. Ich hoffe, nächste Woche macht ihr wenigstens 2 Stunden voll, zum Ausgleich oder zockt es direkt durch :upside_down_face:. (falls ihr es nicht schon durch habt, ich lasse mich überraschen)

PS Gothic find ich nicht interessant als Randomized Game. Das zieht sich doch wie Kaugummi und ausserdem halte ich die Jungs nicht für Gothic Fans.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Gerne auch in dem Format.

5 „Gefällt mir“

Im Sendeplan steht jetzt eine neue folge drin. Allerdings steht das Resident evil 2 Remake #5 ich weiß nicht ob das ein tippfehler ist oder ob es jetzt wieder eine folge zum zweiten kommt. In beiden fällen wäre es der 5. teil

rbtv

Es gibt mittlerweile eine überarbeitete Version, mit Einstellungsmöglichkeiten, so dass man es spielbarer gestalten kann:

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1573351-RELEASE-Gothic-2-Randomizer-Deluxe?p=26691583#post26691583

Bestimmt nicht für ein KHD geeignet, weil das Spiel auch ohne Randomizer schon ewig geht, aber eine Folge rumblödeln mit Micha+Micha fände ich schon lustig

Edit: Es gibt mittlerweile auch ein Video zum Randomizer Deluxe, mit Einstellungsmöglichkeiten:

https://www.youtube.com/watch?v=6Xap9XUUjlw

Wurde inzwischen auf RE1 Remake berichtigt

1 „Gefällt mir“

Wäre mir nicht so sicher, dass die schon nah am Ende sind. Könnte schwören, dass die in der Villa und dem Bergbau noch einiges an Zeugs vergessen haben. Zum einen wurde in der Villa das Klavier-Rätsel nicht gelöst und in der Grabkammer mit dem Crimson Head-Prototyp auf dem Hinterhof waren die auch noch nicht, wo man die vier (!) Masken braucht. Und im Bergbau waren die auch noch nicht mit dem Lift nach unten gefahren. Dazu müssen sie den Shaft mit dem Ring kompinieren. Und den müssten die sogar schon in der Kiste haben, wenn ich mich nicht verguckt habe. Sie hätten somit also die Möglichkeit bereits gehabt den Lift im Bergbau zu benutzen. Und von da unten gibt’s noch einen geheimen Gang, der in Lisa Trevors Hütte führen müsste.

Macht also noch 'ne ganze Menge an Zeugs, das die noch nicht auufgesammelt haben und wohlmöglich bräuchten, um das Spiel beenden zu können. Aber vielleicht irre mich mich auch sie haben schon den nötigen Kram dafür.

Und potentielles RE8-LP dann also mit der Kombo Simon, Gregor und Sia, während Fabian irgendwo weint. :sweat_smile:

Mehr Werbung als auf QVC. Direkt mal Supporters Club beitreten.

Eigentlich sollten sie alle Items zum durchspielen haben. Wobei ich nicht genau weiß, wofür das X-Ray Rätsel ist ^^ (Die MO-Disc’s sind ja nur optional.)
Die Sicherung für den Aufzug wird wahrscheinlich, wie manche andere Items die zum Softlock führen, nicht randomized sein.

Und für die meisten Sachen die du ansprichst brauchen sie halt noch Items. Pfeilspitze, Notenbuch, den 2. Teil vom Lift-Shaft. (Weiß auch gar nicht, ob man die Umbrella Embleme wieder aus der Tür nehmen kann …)
Den gelben Edelstein haben sie glaube ich noch im Inventar.

Und dieses Holzbrett ist für die Karte des 1. Stockes !?
Da wo das Bienen-Rätsel ist gibt’s nen Kamin, wo man das reinstecken kann … das hat mich ja echt aggressiv gemacht =/
//Deshalb sollte man bei Randomizern auch nochmal vorher Vanilla durchspielen …

Der Horror ging weiter :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur meine Enttäuschung kundtun. 2 Wochen am Stück keine Randomizer-Show und das kurz vorm Ende :cry:. Das After-Dark von Gregor war auch so gut, dass ich es nicht fertig schauen konnte, weil ich das Game selber fertig zocken will.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich "Grauen " zustimmen. Finde es sehr schade das dieses Wochenende wieder kein Rando kommt. Das Ende von Resident Evil ist ja schon in Sicht,dass heisst wird nichtmal mehr eine volle Stunde gehen.Wann soll das Finale denn kommen? Lg
Benny

@Benny267 heute wurde der Sendeplan aktualisiert und - der Sonntag ist gerettet :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Juhuu , finde ich super hammer affengeil :smile: Danke Rocketbeans :smile:

Spiele mit Bart vs. Randomizer Show

Heute um 20Uhr kommt nochmal eine Randomizer-Episode mit dem RE1-Remake.