Do (06.04.): Let´s Play RANDOMIZED - Sammelthread

Bin gespannt wann mal ein Stuhl eingesetzt wird :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Wurde heute beendet

Edit 06.12.2020
Zum Nikolaus gibt es aufgezeichnet folgendes mit Gregor & Sia
Super Castlevania IV #1

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Anton, da gerade die Super Castlevania IV Session ist, kommt das VOD dazu heute etwas früher :beanthinking:

Das ist ein Problem den Stream betreffend. das hat nix mit dem Upload zu tun…
Vorallem warum sollte deswegen der upload früher kommen, wenn es im Stream eben versehentlich früher läuft?

Der Upload (bzw. veröffentlichung als VoD) ist für:
grafik
geplant.

Wie viel Schaden macht da schon ein einfaches Skelett :beansweat:

Edit 7.12.2020
Diese Woche geht es aufgezeichnet mit Folge 2 weiter :doge_finger_guns:

Sowas sieht man selten und wie fies das man trotzdem nicht weiterkommt.
https://clips.twitch.tv/SparklingNaiveWormDxAbomb

Und durchgespielt. Eigentlich kommen da viele weitere Bosse aber war ja Random :grin:

Diese Woche geht der Horror bei Randomizer weiter.
Resident Evil 2 nicht das Remake das war schon in Randomizer dran sondern das Original
Mit Gregor, Sia & Simon

3 „Gefällt mir“

Randomfact. Der Sprecher des Polizeichefs in Resident Evil 2 dem Original das war Gary Krawford, der ist diesen Monat im Alter von 79 Jahren gestorben.

Da ist ein Licker auf dem Dach.

Kommt ein Licker, geflogen leckt mit der Zunge meinen Fuß, reißt sein Maul sehr weit auf und verschluckt mich mit Genuss.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe Resi mit Gregmon und Sia, ich drücke Like. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

War eine sehr unterhaltsame Folge. Ich mag einfach die Chemie in diesem Format. Da sitzen Menschen, die Computer-/Videospiele wirklich lieben und auch heute noch Spaß dran haben.

2 „Gefällt mir“

Eine richtig gute Folge die sehr viel Spaß gemacht hat, gerade weil die drei einfach super zusammen passen und genau das richtige Maß zwischen Chaos und Fachwissen treffen :smiley: . Hoffe, dass es zu Resident Evil und Resident Evil 2 (classic) noch mehr Folgen geben wird.

@Bartin hab das folgende auch auf Twitter an Sia geschickt, aber dachte doppelt hält besser. Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen :blush:

Durch einen Streamer eine Mod entdeckt die Dark Souls komplett umgestaltet und zu einem Roguelike macht, wäre doch sicher was für die #RandomizerShow
Mod: https://bit.ly/39GWggz
https://www.youtube.com/watch?v=6sg9f5xV1F0

1 „Gefällt mir“

Nicht noch mehr Souls.

7 „Gefällt mir“

Souls geht immer :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

ich hab die mod mal vor ein paar monaten getestes und da war die mmn eher schlecht.

da würde ich eher mal die Pocket souls mod (pokemon in darksouls) in den ring werfen bei der man die gegner halt fangen kann und sie dann als pets nutzt die für einen kämpfen

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaa! :beanwat:

Davon habe ich Sia und Simon bei der letzten Aufzeichnungen auch schon erzählt. Die Mod steht mit auf unserem Zettel, aber ist erst einmal von geringster Priorität, da wir DS ja schon einmal hatten und zuerst Spiele suchen, die noch gar nicht vorgestellt wurden ^^

Code Vein hat mittlerweile auch eine Randomizer Mod, aber ich glaube, das trägt sich nur für ein bis zwei Folgen. Ist halt kein Dark Souls :^)

3 „Gefällt mir“

Okay, war mir nicht bewusst :smiley:

Wann kommt das denn heute? Auf dem Plan steht 21:30Uhr, aber da läuft immer noch das Rust-Ding. :confused: