Do (06.07.): F1 23 Tag Team Tournament

oh gott wie übertrieben hardcore nervig ist denn dieser dumme effekt auf den stimmen.

Alter wtf? Wenn die in der F1 die Möglichkeit für klare Stimmen hätten, dann würde man sich das da auch nicht geben. Das ist nicht cool. Das ist einfach nur anstrengend. Nervt richtig.

E: Ne, ich bin raus. Wenig Lust meinen Ohren das anzutun.

1 „Gefällt mir“

„Das Überholen von Fabian Krane ist eine Challenge für sich“ - Collin 2023

2 „Gefällt mir“

Alles eskaliert schon wieder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit Krane als Gegner kann ich Ede aber gut verstehen. Der würde mich auch in den Wahnsinn treiben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fabian Krane gegen Etienne Garde

Des ist Brutalität

3 „Gefällt mir“

@Cennet

vielleicht hast du keinen Einfluss aber die Umfrage über den Joystick ist verwirrend. Ist das nicht heute ein Tag Team Tournament?

Wer gewinnt das Ding und dann sind alle 6 einzeln ohne Team zu sehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ede lässt sich doch von allem in den Wahnsinn treiben, Krane beschleunigt den Prozess nur :smiley:

Bean on Bean violence

3 „Gefällt mir“
  1. Rennen Sieg für Eddy & Krogi

Glaub noch brutaler ist nur mehr Simmering gegen Karpfenberg

(Wer den Spruch nicht kennt - der ist vom großen österreichischen Kabarettisten Qualtinger und ist bei uns inzwischen ein geflügeltes Wort für einen harten Kampf).

1 „Gefällt mir“

Hat @Grziwatzki eigentlich mal erwähnt ob er privat auch viel Rennspiele fährt? Ich bin echt erstaunt was der für gute Zeiten fährt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

frankenwaller gefällt das!

1 „Gefällt mir“

Dito, hätte ich nicht mit gerechnet.

PS: Das BSG im Chat ist echt auf FromSoftware Niveau :beannote:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man beim nächsten mal noch mit Bots zusammen fahren für etwas mehr Action, momentan ist es etwas monoton.

Rennen 2 das gewinnt locker Krogi

Ja, leider fährt irgendwie jeder in seiner eigenen Liga, Zwekämpfe sind da selten.

2 „Gefällt mir“

Um spannende Duelle nachzuvollziehen und das allgemeine Zuschauniveau zu erhöhen würde ich mehrere Spectator empfehlen, kann man zur not sogar community member machen lassen für ein sofortreplay oder für flüssiges umschneiden von seiten der regie. aber wäre halt wichtig/cool wenn jeder fahrer in pov beobachtet wird und man dann sich „meldet“ wenn Überholmanöver anstehen oder es wird geclipt für ne rückblende :man_shrugging:t4:

3 „Gefällt mir“

Kann man aber per Persönlicher Bestzeit/Rank (bei anderen games) vllt noch gerade so ermitteln bzw einschränken

Im Schlussrennen gleich in der ersten Runde Safety - Car :beanjoy:

Das die Regie nicht hinterher kommt zum Geschehen zu schalten ist wirklich doof. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Krani schrottet den Wagen 100.000 € Schaden

Das war doch Gelbe Flagge :beanlurk: