Do (06.07.): F1 23 Tag Team Tournament

Es ist schon einige Monate her, dass wir ein schwitziges und kurvenlastiges Rennen organisiert haben. Was bietet sich da besser an als das F1 23 Tag Team Tournament mit drei zielstrebigen Teams und den enthusiastischen Kommentatoren Colin und Gregor? Ist natürlich nur eine rethorische Frage!

Mit dabei sind:

Teams

  • Eddy + Krogi
  • Florentin + Krane
  • Valle + Steffen

Falls du dich an die Sauerei beim ersten Mal noch erinnern willst, schau gerne hier rein: F1 22 Tag Tournament: Sechs Rennsäue geben Gummi! - YouTube

Und um in Stimmung zu kommen, folgt hier das letzte Tournament: Massenkarambolage in Abu Dhabi & Safety-Car-Chaos | F1 2022 Tag Tournament - YouTube

Welches Team macht das Rennen?
  • Team Eddy + Krogi
  • Team Florentin + Krane
  • Team Valentin + Steffen

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich habe vertrauen in Eddy und Krogi weil sie letztes Mal schon gewannen und verteidigten.

Noch mal und dann dürfen sie die Pokale behalten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das Aston Martin von RBTV.

5 „Gefällt mir“

Brumm Brumm

10 „Gefällt mir“

Aber habt ihr die Schummel-Schumi-Strategien in der Tasche wie Tini & Krane? Ja, F1 ist dreckig, aber was tun manche nicht für den Sieg?

So fleißig wie Tini aktuell trainiert,
fährt er wirklich bald wie Alonso.

Nur leider ist Krane dann Stroll :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ja geil da hab ich Bock drauf! Endlich wieder F1 Turnier
Schade, dass nur 6 Fahrer am Start sind. Beim letzten Mal waren es immerhin 8, obwohl Valle und Tini nicht dabei waren.

Jo normalerweise würden wir auch versuchen wieder mehr Fahrer an den Start zu bekommen, das hat leider dieses Mal nicht gepasst. Ich kann euch aber schon einmal verraten, dass wir unsere Runden in Imola, Barcelona und Zandvoort drehen werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auf das Gegenteil. Todernst muss es gar nicht sein, aber absichtliches Abdrängen und vorallem Reinfahren brauch’s beim besten Willen nicht.
Ansonsten hoffe ich weiterhin auf 25% Renndistanz, 35% wären natürlich noch schöner, aber das würde wohl zu lang werden und endlich mal mit aktiviertem Schaden. Gerne auch auf „Reduziert“, damit nicht unbedingt jemanden sich killt, aber so ein kaputter Frontflügel durch unachtsame Raserei kann auch gut wehtun. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich will Monaco mit Schaden Simulation.

Wer eine Runde überlebt, gewinnt :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Gibt’s Fahrer Interviews direkt vor und nach einem Rennen ? :hugs:

3 „Gefällt mir“

Schaden haben sie doch reduziert an? :slight_smile: Letztes Mal sind einige rausgeflogen und Flügel gingen auch zu Bruch

Ich kapiere diese Strecke nicht, ich komme um Kurve 6 überhaupt nicht rum :sweat_smile:

Wird es wieder das team Walther Röhrl geben, oder ist Tini jetzt fest ans Ferrari team gebunden?

Gerne mal versuchen das Fahrerfeld auf 5 oder mehr Teams aufzustocken oder eine ganze Meisterschaft über einen längeren Zeitraum zu organisieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Könnte man vielleicht über einen Community-Teilnehmer aus einem Bis-auf-den-Tod-Deathmatch-Wettkampf-Ausfecht-Zufallsvoting reden?

Die community leute sind oft einfach zu gut um einen spannenden Wettkampf gegen rbtv mods hinzulegen. In allen spielen

jetzt geht die Raserei los! Bin mal gespannt wann die Road Rage losgeht

Ich finde den F1 Talk gerade richtig gut. Hab nicht erwartet, dass Greg und Colin da so investiert sind und so viel zu sagen haben. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon wieder über 20 Minuten rumgerede ohne das irgendwas interessantes passiert oder es endlich los geht, uff eigentlich hab ich jetzt schon kein Bock mehr zuzugucken.

4 „Gefällt mir“

Florentin und Krane als einzige ohne Fahrhilfen glaube ich oder? Scheint sich bemerkbar zu machen :aluhut:

1 „Gefällt mir“