Es ist schon einige Monate her, dass wir ein schwitziges und kurvenlastiges Rennen organisiert haben. Was bietet sich da besser an als das F1 23 Tag Team Tournament mit drei zielstrebigen Teams und den enthusiastischen Kommentatoren Colin und Gregor? Ist natürlich nur eine rethorische Frage!
Ja geil da hab ich Bock drauf! Endlich wieder F1 Turnier
Schade, dass nur 6 Fahrer am Start sind. Beim letzten Mal waren es immerhin 8, obwohl Valle und Tini nicht dabei waren.
Jo normalerweise würden wir auch versuchen wieder mehr Fahrer an den Start zu bekommen, das hat leider dieses Mal nicht gepasst. Ich kann euch aber schon einmal verraten, dass wir unsere Runden in Imola, Barcelona und Zandvoort drehen werden.
Ich hoffe ja auf das Gegenteil. Todernst muss es gar nicht sein, aber absichtliches Abdrängen und vorallem Reinfahren brauch’s beim besten Willen nicht.
Ansonsten hoffe ich weiterhin auf 25% Renndistanz, 35% wären natürlich noch schöner, aber das würde wohl zu lang werden und endlich mal mit aktiviertem Schaden. Gerne auch auf „Reduziert“, damit nicht unbedingt jemanden sich killt, aber so ein kaputter Frontflügel durch unachtsame Raserei kann auch gut wehtun.
Jetzt schon wieder über 20 Minuten rumgerede ohne das irgendwas interessantes passiert oder es endlich los geht, uff eigentlich hab ich jetzt schon kein Bock mehr zuzugucken.