Irre ich mich oder ist der 07.11. nicht ein Donnerstag?
Ihr habt diese Show doch sicher wieder an das Ende des Jahres gelegt, damit @Marah aus dem Mutterschutz raus ist und endlich mal mitmachen kann, oder? Wenn ich mich recht entsinne, wollte Marah schon immer mal mitmachen.
@Cennet Ist die Kandidatenliste bis auf die Wildcard schon vollständig? Wegen des neuen Formats können wir ja nicht mehr bis zum finalen Tag warten, um eine „Wer gewinnt?“-Umfrage zu erstellen.
(auch wenn es bei einer solchen Umfrage reicht, Taddl als einzige Antwortoption anzugeben. Der war nämlich in zwei Game Two-Folgen mal UFC-Warrior. )
Der Mutterschutz endet 8 Wochen nach der Geburt, du meinst vermutlich Elternzeit. Die kann maximal drei Jahre betragen und ich habe zwei Jahre genommen - wiederum aus Gründen des Elterngeld-Antrags. Es ist kompliziert
Die Teilnehmenden stehen noch nicht fest, sind gerade dabei festzustellen wer Lust und Zeit hätte und schauen dann weiter. Sobald es Namen gibt, hau ich sie gerne hier rein
Riot, wenn Nicola nicht eingeflogen wird!
Sind wohl noch nicht ganz so viele Bewerbungen eingegangen
Das Last Bean Standing an einem Donnerstag findet ist leider Problematisch.
Genauso wie es für die Dosenbeats Party am Donnerstag nicht genügend Feierwütige gab
Gelten die gleichen Gründe für ein Donnerstags Live Format
Man kann eigentlich nur auf Leute aus Hamburg und der näheren Umgebung hoffen.
Wieso LBS nicht einfach auf Freitag geschoben?
Naja hier würde ja theoretisch Einer reichen der 3 Sätze grade herauskriegt.
Nö, haben genügend Bewerbungen
Wollte den Leuten nur Mut machen, weil das oft so ist, dass es eine größere Hemmschwelle gibt, wenn die eigene Persönlichkeit so im Fokus steht
Aber es stimmt, wir hätten noch mehr Bewerbungen erhalten, wenn wir es an einem Freitag gemacht hätten. Natürlich kann sich nicht jede*r kurz mal 1-2 Tage frei nehmen
Warum das an einem Donnerstag stattfindet, weiß ich selber nicht genau, aber ich gehe stark von produktionellen Gründen aus (was oft der Grund für solche Entscheidungen ist)
Dürfen wir den Sendeplan so deuten, dass @rbtv_Mark und @RBTV_Colin moderieren? Und bedeutet dies, das @Micha_Reinke diesmal teilnimmt und sich den Spielen stellt? Das würde natürlich eine heftige Erschütterung der Wettquoten bedeuten.
Genau so wird es aussehen, Mark und Colin moderieren auf jeden Fall. Bin mir nur nicht sicher ob es nicht wieder ein dreier Gespann mit Reinke wird oder ob er mitspielt.
Um ehrlich zu sein, wird zur Sendung intern einfach super viel geheim gehalten, damit ja keine*r nen Vorteil hat
Dann wohl auch die Tatsache, dass das Event 24 Stunden geht und statt zwei Teams in zwei Häusern treten einfach alle in einem Haus gegeneinander an. Arbeitstitel: „Haus“.
Hannes?
Zu viele Schummelbären!
Wird Hannes wieder der King?
- Ja
- Nein
Leo ist zur Titelverteidigung wieder dabei?
TeamSpaß \ / …
am Arsch /
Cen holt natürlich den Sieg für CenBAMBE!
Freue mich schon auf Donnerstag, wird sicher top