Do (08.06.) Live Reaction: Summer Game Fest

Moini Leute,

wir sind diese Woche noch ein weiteres Mal live:

Wir schauen gemeinsam und von zu Hause das Summer Game Fest und sind gespannt, was dort so gezeigt wird. Mit dabei sind die supercoole Janina und der supercoole Viet, ebenso dabei Krogi. Seid live dabei, wenn Viet die krassesten reactions auspackt, wie z. B. überrascht sein, wütend sein, schockiert sein und freudig erregt sein. Ob Janina und Krogi auch so gut reacten können, wird sich zeigen. Schaltet ein!

Bildschirmfoto 2023-06-06 um 11.17.08

13 „Gefällt mir“

Krogi nicht supercool. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Für den Text trage ich keine Verantwortung :smiley: Hab ich schön aus dem Sendeplan kopiert.

4 „Gefällt mir“

Sind alle ausm HO/Twitch zugeschaltet oder setzen sich Teile der Hosts auch ins (neue) Hängi?

Als Rockstar hat Krogi keine Adjektive mehr nötig, der Name steht für sich :beancool:
Ganz im Gegenteil, demnächst wird man sowas sagen wie: „Auf dem Konzert gestern war echt der Krogmann los!“ :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Da wir recht viel Technik für die Gameathlon-Produktion am Folgetag benötigen, sind die Hosts aus ihren Twitch-Streams zugeschaltet bzw. bei Krogi zu Gast.

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass man sich doch aufgerafft hat solche Shows zu zeigen. Hoffe die haben noch Lust die Devolver-Show hinterher dran zu hängen

2 „Gefällt mir“

kennst du nicht die Reihenfolge

cool - super cool - Krogi

2 „Gefällt mir“

Diese Randbemerkung von Krogi :nun:

So wie in einer Fußnote
²und Krogi war auch noch dabei

:smiley:

Schön das es abgedeckt wird, aber schade das keiner von den alten Hasen dabei ist, werde wohl aus Gewohnheit eher bei Gregor schauen.

1 „Gefällt mir“

Hatte eig kein großes Interesse an dem Summer Game Fest, aber schaue es mir jetzt doch mit an. Harmonieren wirklich sehr schön die Vier und freut mich, dass Dennsen auch dabei ist :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

25min crap :see_no_evil:also summer games fest