Do (08.12.), 21 Uhr: Golden Boys Awards 2022

Die God of war Awards 2022

1. Golden Boy - Bestes Comeback - Guybrush Threepwood

2. Golden Boy - Bestes Gameplay - PowerWash Simulator

3. Golden Boy - Bester Art-Style - Scorn

Hies es nicht DLCs sind nur in der DLC Kategorie?

Beim Artstyle hätte man pentiment auch mit rein nehmen können

2 „Gefällt mir“

da fehlt definitiv citizen sleeper bei best artstyle

1. Golden Boy - Beste und schärfste Grafik / Michael Reinke Award - God of War: Ragnarök

2. Kappa Golden Boy - Pokemon

3. Golden Boy - Bestes Spiel, welches wir nicht gespielt haben, aber noch wollen, wenn wir könnten - Elden Ring (Sorry Sarah)

Anscheinend haben sich Viet und Sarah allein um die Nominierungen gekümmert, aber warum hat man nicht einfach die Community gefragt, die jede Woche beim Game Talk einschalten.

Hätte mich glaube ich gefreut zusammen hier zu überlegen welche Spiele und Charaktere nominiert werden können.

Naja Schade.

1 „Gefällt mir“

Dadurch erklären sich dann auch solche Perlen wie „Bestes Gameplay“ → Powerwashing-Simulator. Oder Sonic für besten OST. Wtf.

1 „Gefällt mir“

Im Talk wurde auch gesagt „wie kam die bester Newcomer Kategorie zustande?“ und die Antwort war einfach „Ja im Prinzip Charakter die Viet und Sarah gut fanden“.

Ich versteh halt nicht warum man einfach nicht die Nähe zu Community nutzt.

2 „Gefällt mir“

Uff, der Talk über Stadia tut weh zuzusehen. Wie können Videospielredakteure so schlecht informiert sein? holy shit

Generell sind die Awards unglaublich schlecht vorbereitet und umgesetzt. Ey ich versteh ja, dass man das nicht zu 100% ernst nehmen sollte. Sollte man keine Awards. Aber dafür ist mir ganz schnell meine Zeit dann doch zu schade.

1 „Gefällt mir“
  1. Golden Boy - Made in Germany - Elex 2

2. Golden Boy - Beste Kampagne - Elden Ring

ich finde irgendwie, dass die vier sich vom Spielegeschmack zu ähnlich sind, ein Valentin hätte da noch super reingepasst und mehr Varianz reingebracht

2 „Gefällt mir“

Aber Fabian heute richtig savage unterwegs! Seine kleinen Spitzen sind richtig on Point!

2 „Gefällt mir“
  1. Golden Boy - Bestes Indie -Spiel - Vampire Survivor

2. Golden Boy - Game of the Year 2023 :kappa: - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

was ist das für ne jämmerliche auswahl an spielen für 2023?
was ist mit baldurs gate 3, starfield, diablo 4, Alan wake 2?

1 „Gefällt mir“
  1. Golden Boy - Game of the Year 2022 - Elden Ring
2 „Gefällt mir“

Thank God for Steph.

This Award goes to Steph Sterling (Jimquisation - dey schrieben den ganzen Lore dazu). Danke.

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Neues Zelda soll kommen, dass dämpft alle andere Erwartungen :beanlul:

Ist doch nichts neues dass bei RBTV keiner JRPG’s spielt :smiley: