Do (09.03.): Team Duell Mario Maker 2 & Herr der Ringe-Rip-Off

Wir haben uns entschlossen es zu einem Team Duell zu „upgraden“.
Zumindest für mein Gefühl ist Couch an Couch eher simpel gehalten, wo wir beim Team Duell mit (dieses mal) 4 verschiedenen Disziplinen, Jokern und Finale der Coaches etwas mehr bieten. Hat natürlich trotzdem viele Parallelen

6 „Gefällt mir“

Yes das All Female Battle konnte es leider durch Terminprobleme nicht werden. Deswegen haben wir gesagt wir werten das ganze noch ein bisschen auf.

Die Teams stehen mittlerweile auch komplett fest: Es werden Gregor und Sam vs. Sarah und Valle antreten!

Was sagt ihr wer das Team Duell gewinnt?

  • Team Luigi: Dennsen mit Sagor
  • Team Mario: Matthias mit Sarentin

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich habs mal Korrigiert, dankt mir später.

:beanbeer:

4 „Gefällt mir“

Team „Vallarah“ gegen Team „von Gram erfüllt“ padumm, tss :upside_down_face:

Achja @Mad_Tears ich erwarte euch am Donnerstag mit den passenden Mützen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hey wir haben uns für einen kurzen Warm Up vor der Show überlegt einen Mario Maker Level mit euch zusammen zu bauen. Damit das aber auch schön flott geht dürft ihr jetzt schon hier über Game Style und Theme abstimmen!

  • Super Mario Bros.
  • Super Mario Bros. 3
  • Super Mario World
  • New Super Mario Bros.
  • Super Mario 3D Wörld

0 Teilnehmer

  • Ground
  • Sky
  • Underground
  • Forest
  • Ghost House
  • Desert
  • Airship
  • Snow
  • Castle

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Okay, hätt jetzt nicht damit gerechnet, dass auch direkt in der Beschreibung steht, dass es von Tolkien geklaut ist, normalerweise versucht man das noch zu vertuschen damit es keine Rechtsprobleme gibt.
Wie habt ihr das denn gefunden? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hat @ToniMarony32 ausgegraben. Vielleicht ist er auch der Entwickler :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schade das heute doch kein Stream gibt, hatte mich sehr darauf gefreut :frowning_face:

Wo steht denn, dass heute einer sein sollte? Ist doch alles erst morgen?

1 „Gefällt mir“

Weil er ein Level für morgen bauen wollte, macht ja keinen Sinn das morgen live in der Sendung zu machen.

Das macht er morgen vor der Sendung. Ab 20:00 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Habe eben selbst rausgefunden, dass es morgen erst um 20:30 los geht.

Dann ist der Tweet trotzdem ein bisschen ungenau formuliert.

Sorry hätte es spezifischer schreiben sollen. Dachte aus dem Kontext des Retweets wird es klar genug.
Mein Fehler, wird aber hoffentlich morgen trotzdem schön :beancute:

3 „Gefällt mir“

Macht nichts, heute hatten wir einen Feiertag und morgen bin ich arbeiten, keine Ahnung, ob ich es schaffen werde.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So jetzt nach Gollum noch mal ein Spiel von dem ich keine Albträume kriegen werde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alter Schwede, bin stark dafür, dass @ToniMarony32 dazu ein KHD machen muss. Solch ein Sadismus muss bestraft werden!