Do (09.03.): Team Duell Mario Maker 2 & Herr der Ringe-Rip-Off

Diesen Donnerstag (09.03.) starten wir ab 18 Uhr mit Marah und Florentin , die sich ein dreistes Herr der Ringe-Rip-Off vorknüpfen.

Im Anschluss duellieren sich zwei Teams in ausgewählten Mario Maker Welten. Unsere Mario-Pros Matthias und Dennsen werden die Leistungen der Teams unter die Lupe nehmen und kommentieren. Team eins besteht aus Gregor und Sam, während Team zwei mit Sarah und Valle antreten werden.

Habt ihr Fragen an Dennsen, die ihr schon immer mal zu diesen Universen stellen wolltet?

7 „Gefällt mir“

Was macht das Team Duell jetzt so besonderes dass man es nicht Couch and Couch nennt?

Gute Frage. Da das eine redaktionelle Entscheidung war, kann ich dir das leider nicht beantworten. Aber vielleicht hat man sich inhaltlich was anderes überlegt und wollte dafür einen neuen „Container“ kreieren. Aber das ist nur meine eigene Vermutung

1 „Gefällt mir“

Sollte es nicht ein all female battle sein laut Programmvorschau März?

Gregor ist jetzt kein female, es sei denn er tritt als Anette an. Das könnte ich so hinnehmen :beangasm:

Cen, ist die Session von Florentin und Marah kein Angezockt? Wird da ein Coop gespielt?

Ich bräuchte mehr Infos :beannote:

@Marah @Pommes_Ruppel Könnt ihr denn schon den Titel von dem Herr der Ringe Rip off verraten, dass ihr spielt?

Bestimmt Schlacht um Mittelerde.

Wir haben uns entschlossen es zu einem Team Duell zu „upgraden“.
Zumindest für mein Gefühl ist Couch an Couch eher simpel gehalten, wo wir beim Team Duell mit (dieses mal) 4 verschiedenen Disziplinen, Jokern und Finale der Coaches etwas mehr bieten. Hat natürlich trotzdem viele Parallelen

6 „Gefällt mir“

Yes das All Female Battle konnte es leider durch Terminprobleme nicht werden. Deswegen haben wir gesagt wir werten das ganze noch ein bisschen auf.

Die Teams stehen mittlerweile auch komplett fest: Es werden Gregor und Sam vs. Sarah und Valle antreten!

Was sagt ihr wer das Team Duell gewinnt?

  • Team Luigi: Dennsen mit Sagor
  • Team Mario: Matthias mit Sarentin

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich habs mal Korrigiert, dankt mir später.

:beanbeer:

4 „Gefällt mir“

Team „Vallarah“ gegen Team „von Gram erfüllt“ padumm, tss :upside_down_face:

Achja @Mad_Tears ich erwarte euch am Donnerstag mit den passenden Mützen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hey wir haben uns für einen kurzen Warm Up vor der Show überlegt einen Mario Maker Level mit euch zusammen zu bauen. Damit das aber auch schön flott geht dürft ihr jetzt schon hier über Game Style und Theme abstimmen!

  • Super Mario Bros.
  • Super Mario Bros. 3
  • Super Mario World
  • New Super Mario Bros.
  • Super Mario 3D Wörld

0 Teilnehmer

  • Ground
  • Sky
  • Underground
  • Forest
  • Ghost House
  • Desert
  • Airship
  • Snow
  • Castle

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Okay, hätt jetzt nicht damit gerechnet, dass auch direkt in der Beschreibung steht, dass es von Tolkien geklaut ist, normalerweise versucht man das noch zu vertuschen damit es keine Rechtsprobleme gibt.
Wie habt ihr das denn gefunden? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hat @ToniMarony32 ausgegraben. Vielleicht ist er auch der Entwickler :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schade das heute doch kein Stream gibt, hatte mich sehr darauf gefreut :frowning_face:

Wo steht denn, dass heute einer sein sollte? Ist doch alles erst morgen?

1 „Gefällt mir“

Weil er ein Level für morgen bauen wollte, macht ja keinen Sinn das morgen live in der Sendung zu machen.

Das macht er morgen vor der Sendung. Ab 20:00 Uhr.

2 „Gefällt mir“