Do (09.03.): Team Duell Mario Maker 2 & Herr der Ringe-Rip-Off

Habe eben selbst rausgefunden, dass es morgen erst um 20:30 los geht.

Dann ist der Tweet trotzdem ein bisschen ungenau formuliert.

Sorry hätte es spezifischer schreiben sollen. Dachte aus dem Kontext des Retweets wird es klar genug.
Mein Fehler, wird aber hoffentlich morgen trotzdem schön :beancute:

3 „Gefällt mir“

Macht nichts, heute hatten wir einen Feiertag und morgen bin ich arbeiten, keine Ahnung, ob ich es schaffen werde.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So jetzt nach Gollum noch mal ein Spiel von dem ich keine Albträume kriegen werde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alter Schwede, bin stark dafür, dass @ToniMarony32 dazu ein KHD machen muss. Solch ein Sadismus muss bestraft werden!

:clap: an Gregor

Runde 1

22:19

jetzt die gleichen level find ich sehr cool auch für die Übersicht für uns

1 „Gefällt mir“

Team Runde 2 gewinnt Team Luigi

1 „Gefällt mir“

Densen sollte sich schämen sowas einem anfänger vorzusetzen. Der arme Valentin war ja schon von den meisten sprüngen überfordert. Sarah und Gregott super Leistung und auch bei Sam merkte man, dass sie es schon paar mal gespielt hat.

Stimmung ist aber super

Die Level aus Dennsens Welt waren alte Ninji Level von ihm für die Community. Die sind so gebaut dass man die speedrunnen kann und soll, daher sind die - eigentlich - nicht so schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Runde 3 19:18 für Team Mario 2:1

19 Sekunden :beansweat:

ich will mal die phantastische Bildkomposition loben. Man sieht alles und alles schön groß und Farben und so. sehr stark
=^.^=

1 „Gefällt mir“
  1. Runde Team Luigi gewinnt 2:2

Sarah das war echt super im speedrun :sparkling_heart:

Team Mario gewinnt 3:2

Mega knapp

Ich mag das Format, aber die Idee mit den zufällig ausgewählten Levels gefällt mir immer noch nicht.

Für mich schließt sich selbst ein Just-For-Fun-Tournament dadurch grundsätzlich aus.

Ansonsten hatte ich wieder viel Spaß mit der Show. Danke dafür.

4 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Sendung! Bin zwar mittlerweile ein deutlich größerer Fan von SMW Hacks als Super Mario Maker 2, aber Matthias und Dennsen zusammen sind einfach super! Und es erinnert mich daran wie ich Kaizo geht das vermisse!

Großes Lob an alle Beteiligten!

3 „Gefällt mir“