Do (09.03.): Team Duell Mario Maker 2 & Herr der Ringe-Rip-Off

Es war richtig richtig toll und sauspannend. Danke für den tollen Abend!

2 „Gefällt mir“

Hat viel Spaß gemacht gestern Abend. Mario-Content geht halt auch immer.
Verbesserung fürs nächste mal vielleicht :sweat_smile:: Die Joker gelten für beide Runde. (Also nicht wieder auffüllen). Die haben zu viel Raum eingenommen. Und das was Gregor am Ende meinte, dass Matthias und Dennsen am Ende die gleichen Level spielen.

8 „Gefällt mir“

Fand leider sehr schade, dass man den Endlos-Modus mit den Zufallsleveln gespielt hat. Das ist nicht nur unfair, was beabsichtigt und ok sein kann, viel störender finde ich, dass man beim Endlos-Modus halt viele schlechte/langweilige Level bekommt.

Insb. da man ja bei Mario Maker sehr gut mit Community-Leveln arbeiten kann oder sich über die Suche leichte/normale Level, die gut bewertet sind, auswählen kann.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand den YouTube-Link zum Warmup? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke. Wie findet ihr die eigentlich immer? Vieleicht muss ich dann nicht mehr immer fragen. :smiley:

Es gibt auch eine YouTube-Playlist dazu. Dort erscheinen einige dieser ungelisteten Videos.

Ansonsten einfach mal das Event auf der RBTV Homepage suchen und nicht bei YouTube. Dort werden manchmal ebenfalls die WarmUps, etc. zusätzlich verlinkt.

Du kannst auch einfach sobald du merkst das RBTV live ist den YouTube Stream 1x anklicken dann landet er in deinem Verlauf und du kannst auch nach der Sendung dann darauf zugreifen.

So mach ich das zumindest immer mal wieder.

Ich kann es oftmals nicht live sehen weil ich zu der Zeit nicht online sein kann, das ist ja das Problem. :wink:

Thx @ für die Infos.

Moin , also das Spiel ist ja eher ein Autounfall man möchte wegschauen, aber kann nicht :slight_smile: … Hier nochmal ein andere Spieletester :wink:

Das Mario Maker 2 Duell war richtig klasse. Danke dafür :slightly_smiling_face::+1: Vor allem das Rennen zwischen Gregor und Sarah war sehr spannend.

Einziger Kritikpunkt: Die zufälligen Level im Endlosmodus fand ich nicht so toll.

Ansonsten wirklich super :heart:

1 „Gefällt mir“