es gibt echt Leute im Chat die Gears ne 1 oder 2 geben
Kickt ein Title noch Flatout 2 von der 1?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
meine Hoffnungen liegen nach Gears jetzt auf TP
Selbst GTA San Andreas hat auch 1er und 2er Wertungen bekommen. Trolle gibt es bei jedem Spiel. Egal wie gut es ist.
Castlevania: Portrait Of Run
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
- habe ich gespielt, aber nicht lange genug
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
für mich das schwächste Castlevania Metroidvania, aber immer noch sehr gut
Ich hasse dieses Drecksspiel so abartig. Ich würde ihm eine 5 geben - absoluter Durchschnitt - aber diese Testosteron triefende männliche Männlichkeit reißt es nochmal ein bißchen weiter runter, so dass ich ihm eine 2 gebe. Das einzige 360 Spiel jemals, das ich wieder verkauft habe, weil ich es nicht zu Hause in der Sammlung haben wollte.
WII Sports
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Weiss auch nicht, was dieses angesprochene Gatekeeping bezwecken soll. Ich mein, am Ende des Tages kann trotzdem jeder abstimmen und vllt stimmen durch diese Erwähnungen erst Recht welche „trollig“ ab
Wegen der krassen Männlichkeit sind bei mir sogar noch Teil 2 und 3 in die Sammlung gefolgt. Aber Teil 3 war mir dann zu unmännlich mit diesen gelb blutenden Dingern und ich habe die Reihe fallengelassen. Weicheier-Games sind für mich Abfall!
10, weil es Platz 1 verdrängen muss
Tja, sieht so aus, als wenn sich an den ersten Plätzen nichts mehr ändern wird, außer vielleicht, wenn Zelda noch kommen sollte.
Tom Clancy´s Rainbow Six: Vegas
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
1er und 2er Wertungen rechtfertigt für mich nur, wenn das Spiel technisch nicht gut ist bzw. voller Bugs ist, dass es kaum noch spielbar ist. So ähnlich wie bei Gothic 3. Wenn das Spiel einem nicht zugesagt hat, aber sonst alles einwandfrei läuft und auch gut spielbar ist, dann sollte weniger als 4-5 nicht sein.
Company Of Heroes
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Ok, diese hohe Wertung überrascht mich jetzt, nicht schlecht.
The Legend of Zelda: Twilight Princess
- 10
- 09
- 08
- 07
- 06
- 05
- 04
- 03
- 02
- 01
- nicht gespielt
0 Teilnehmer
Heute würde ich TP auf keinen Fall mehr eine 10 geben, aber damals war das für mich der System Seller und absolutes Must Have.
Dead Rising hab ich irgendwie vermisst.
Und Company of Heroes wurde für November gelistet in der Sendung, aber Wikipedia sagt Semptember, darum bin ich etwas verwirrt.
Dead Rising ist noch indiziert.