Do (09.11.): Spielejahr 2006 - mit Kiara, Steffen, Simon, Valentin, Gregor und Viet

Halt 3 kam 2007 heraus und das Spielejahr 2007 war noch nicht im Sendungsformat?

Ja und nein. Sie gehen ja chronologisch vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso, mein Thumbnail? Ähm :sweat_smile:.
Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten.
Mass Effect 1, Bioshock 1 und Portal 1 wollte ich auf jeden Fall drin haben. Bei Mario haben mich die Sterne dazu gebracht auch Mr. rote Kappe zu nehmen und Team Fortress 2… eventuell hät ich den durch den Master Chief austauschen können :).
Gibt sicherlich noch mehr Spiele die sich für ein Thumbnail angeboten haben, aber mit bisher ca. 5 Figuren fand ich die offiziellen Thumbnails bisher ganz gut und habe mich an dieser Anzahl orientiert.

Hoffe Halo 3 findet seinen Weg ins Format!
Grüße

Ich fand auch die Übersicht mit den dazugehörigen Genres am Ende der Sendung sehr schön!

2 „Gefällt mir“

Immer noch schade, dass es weder ein WWE spiel noch Mortal Kombat hineingeschafft haben :frowning_face:

Für WWE/WCW hätte ich definitiv ein paar Kandidaten, die kamen aber alle vor 2000 heraus glaube ich (hauptsächlich N-64). Die ersten Smackdown Spiele für PS waren auch super. Spätestens ab „Here Comes the Pain“ war bei mir die Luft raus.

Mortal Kombat kenne ich mich überhaupt nicht aus was die Qualität betriff. Glaube 9 und 11 sollen super sein, meine ich gehört zu haben. Die ersten MK sind definitiv Klassiker, wobei ich nicht weiß was aufm Index ist und was nicht.

Ist noch ein Überbleibsel von einem Spielejahr, in dem Simon sich das spontan gewünscht hat und ich das live programmiert habe, entsprechend hässlich sieht es aktuell noch aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

In der Folge wurde erwähnt, dass es hier im Forum eine Übersicht über alle Jahre gibt. Wo gibt es die denn?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum das mein Forenpost in der Sendung erwähnt wurde :sweat_smile:
Allerdings muss ich gestehen das ich nicht weiß wo es einen Thread zu allen Jahren gibt, vielleicht sollte man dem mal nachgehen (ich weiß das es für jedes Jahr einen Thread gibt).

Hach mit New Super Mario Bros verbinde ich einfach eine wunderbare Zeit :grin: ich hatte damals nen Kumpel im Schulbus und wir haben die Fahrten immer genutzt um uns gegenseitig um Multiplayer zu vernichten. Der DS war einfach so eine geile Konsole!

2 „Gefällt mir“