36:10 Ich werde die Bilder nicht mehr los
Für die zweite Sendung muss man den Gesprächsteilnehmern unbedingt nochmal STALKER 2 stecken!
Irgendwie scheine ich nur einer von ganz wenigen zu sein, die dieses Spiel überhaupt noch auf der Uhr haben.
Vor ein paar Tagen kam noch ein neuer Trailer raus und die Devs halten immer noch an 2023 als Veröffentlichungszeitraum fest.
In meinen Augen haben sie etwas Aufmerksamkeit verdient. Gerade in der schlimmen Situation, in der sie sind.
Also nerve ich weiter:
STALKER 2
Ab in die Sendung damit!
Mein Hype-Game des Jahres, alleine schon aus Solidarität (die natürlich nix bringt für die Situation der Ukraine, verdammt!).
Spiele auf die ich mich 2023 freue.
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp, auch wenn für 2023 nichts angekündigt wurde, aber irgendwann muss es kommen.
Anno 1800 (PS5, Xbox Series X/S), Age of Empires 2 und 4 (Xbox Series S/X) weil ich keinen schnellen PC habe.
Atomic Heart
Alan Wake 2
Armored Core VI: Fires of Rubicon
Black Myth: Wukong
Company of Heroes 3 Kommt auch für PS5 und Xbox Series S/X
Dead Space Remake
Destiny 2: Lightfall
Diablo IV
Final Fantasy VII Rebirth
Final Fantasy 16
Hogwarts Legacy
Horizon: The Burning Shores
Hollow Knight: Silksong
Jedi: Survivor
The Invincible
The Last Case of Benedict Fox
Lies of P
Little Devil Inside
Marvel’s Spider-Man 2
Monster Hunter Rise für PS5, wollte es erst für die Switch kaufen, aber dann wurde der Release für PS5/4, Xbox One und Xbox Series angekündigt.
Resident Evil 4 Remake
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
Starfield
Sea of Stars
Suicide Squad: Kill the Justice League
System Shock Remake
Zelda: Tears of the Kingdom
Hammer Liste
& willkommen im Forum - schön dich zu lesen
Sacrifire
The last faith
Eiyuden chronicle hundred heroes
Sea of Stars
Danke
Ich wünschte, ich hätte die Zeit das alles zu zocken
ist der Release nicht sogar schon morgen?
Am 13.01 kommt es
Wäre sehr geil wenn man Ende des Jahres beim Rückblick vergleicht, welche Hypes (un)gerechtfertigt und was vielleicht doch besser war als man dachte.
Hach, die Branche, die Magazine, die ganzen „RBTVs“ da draußen: Schon wieder das „krasseste Spielejahr aller Zeiten“!? - Ich dachte das war schon letztes Jahr? Mit Elden Ring und so…
Ach was, ich gehe da mit Felix Rick, der das Spielejahr 2022 insgesamt nicht gut fand.
Ob ein Jahr dann wirklich „krass“ war / wird oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden.
Ich finde es nur immer wieder interessant, wieviele Jahre schon „das Krasseste“ waren.
Aber die ganzen Hype-Trains gehören halt (schon lange) zum Marketing-Bahnhof dazu.
Für mich ist jedes Jahr „krass“; rückblickend habe ich in jedem Jahr geile Games gezockt. Es hat kein Jahr gegeben, in dem ich nur Müll gespielt habe. - Und ich habe schon ne Menge Gurken gezockt.
Mein Spiel des Jahres 2022?
„Cyberpunk 2077“ in der „Next“-Gen-Version
Mein Spiel das Jahres 2023?
„Phantom Liberty“-DLC
Darf ich dich fragen auf welcher Plattform du es gespielt hast? Ich hab’s letztes Jahr auch auf der PS5 nachgeholt und fand es gut bis sehr gut aber keinesfalls so überragend dass ich es als GOTY bezeichnen könnte.
PS5
Es ist auch nicht perfekt, es hat Macken. Ist aber geil.
Ja ich hab’s auch sehr gern gespielt aber es hatte halt schon echt noch einige technische Mängel. Und da ich jetzt aktuell zum direkten Vergleich Witcher 3 spiele: das ist halt qualitativ einfach schon nochmal ein Level darüber.
This. Bin zu sehr verwöhnt von the witcher 3 das ich cyberpunk noch nicht angefangen habe nach den 3 abstürzen auf der ps5.
Ich lache nicht über deine Aussage sondern darüber, dass das Spiel nach all der Zeit immer noch so ist abstürzt.
Du musst nicht anders schreiben sondern nicht immer denken dass man dich auslacht
Danke dir . Ich hatte heute nen echt schlechten Tag (mehr in ein paar Tagen beim Auskotzthread)