Jo werden halt immer eine Quest spielen und danach entscheiden, ob wir weitermachen. Ich denke, 2 Quests sollten am Freitag drin sein:)
Und die Figuren sind auch alle bemalt?
neee
Na ob ich dem Video nen Daumen hoch gebe muss ich mir nochmal überlegen.
Du hast noch Zeit schnell nach HH zu fahren
Vierter Spieler am Freitag neben Simon, Eddy und mir: Colin! (Er hat es wohl vor 30 Jahren mal gespielt…)
Also überqualifiziert
Spielt ihr gegen die App oder bist du Zargon?
Hab heute mit nur einem Helden gegen die App gespielt und bin zwei Mal an der ersten Quest gescheitert!!
Ich spiele Zargon:)
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Abenteurer
Schlecht. Fabian ist dafür bekannt, immer zu gewinnen
Vorab, hab das Spiel noch bei meinen Eltern irgendwo, aber seit den 90ern nicht mehr gespielt, weiß also nur noch grob worum es ging.
Was ich noch weiß ist, dass wir uns damals schon selbst Maps und Karten gebaut haben (mein Nachbar, heute erfahrener Spielleiter mit eigenem Nerd-Laden), dass war schon ganz cool. Als kleiner Steppkes natürlich immer den Barbar gespielt, da hatten wir viele tolle Nachmittage mit. Bin mal gespannt, wie das heute noch beim Zuschauen funktioniert. Kann aber nur das VOD sehen.
Hey Hero Quest Freaks! Ich bin selber noch relativer Neuling und habe mich beim Spielen der ersten Quest gefragt, ob die Quest nur geschafft ist, wenn man erst den Raum betreten hat, wo Fellmargs Sarkophag ist und DANN Verrag besiegt. Verrag alleine besiegen reicht nicht oder?
Man soll ja schon auch die sterblichen Überreste von Fellmarg finden. Sonderlich klar sind die (alten) Regeln da nicht, aber ich hab das Abenteuer erst als erst geschafft betrachtet, nachdem alles gefunden und der olle Verrag umgeboxt wurde.
Jo habe ich mir auch schon gedacht. Danke dir!
bin mega gespannt auf nachher, wie oben schon geschrieben
hatte das damals auch als kleiner Bengel , aber weiß nix mehr vom Game
habs glaub ich auch nur alleine gespielt, was natürlich nicht so richtig funktionert bei dem Spiel
ich freu mich drauf
Er eifert einfach Will Wheaton nach. Der hat auch quasi nie gewonnen