Ich spiele Zargon:)
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Abenteurer
Schlecht. Fabian ist dafür bekannt, immer zu gewinnen
Vorab, hab das Spiel noch bei meinen Eltern irgendwo, aber seit den 90ern nicht mehr gespielt, weiß also nur noch grob worum es ging.
Was ich noch weiß ist, dass wir uns damals schon selbst Maps und Karten gebaut haben (mein Nachbar, heute erfahrener Spielleiter mit eigenem Nerd-Laden), dass war schon ganz cool. Als kleiner Steppkes natürlich immer den Barbar gespielt, da hatten wir viele tolle Nachmittage mit. Bin mal gespannt, wie das heute noch beim Zuschauen funktioniert. Kann aber nur das VOD sehen.
Hey Hero Quest Freaks! Ich bin selber noch relativer Neuling und habe mich beim Spielen der ersten Quest gefragt, ob die Quest nur geschafft ist, wenn man erst den Raum betreten hat, wo Fellmargs Sarkophag ist und DANN Verrag besiegt. Verrag alleine besiegen reicht nicht oder?
Man soll ja schon auch die sterblichen Überreste von Fellmarg finden. Sonderlich klar sind die (alten) Regeln da nicht, aber ich hab das Abenteuer erst als erst geschafft betrachtet, nachdem alles gefunden und der olle Verrag umgeboxt wurde.
Jo habe ich mir auch schon gedacht. Danke dir!
bin mega gespannt auf nachher, wie oben schon geschrieben
hatte das damals auch als kleiner Bengel , aber weiß nix mehr vom Game
habs glaub ich auch nur alleine gespielt, was natürlich nicht so richtig funktionert bei dem Spiel
ich freu mich drauf
Er eifert einfach Will Wheaton nach. Der hat auch quasi nie gewonnen
Knuspi, Figuren nicht bemalt aber ist das nicht so wichtig? Bemalten echt Leute diese ganzen Figuren um damit dann zu spielen?
Ja, du sprichst gerade mit einem dieser Leute.^^
Eddy - Zauberer
Colin - Barbar & Zwerg
Simon - Elfe
Krani - Der böse Dungeon Master
classic
Gott, das Set is sooooo schön
Eddy ist neu im Community Managment von 4 auf 5 (notiert fürs Best of)
Die werden niemals im Leben die erste Quest überleben.
Alles andere wäre auch unerwartet
RIP Chad /
Also ich finde toll, dass die nach dem Spiel offenbar noch Bock auf mehr haben. Ich würde mir ein Knallhart Durchgenommen Hero Quest ansehen!