Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Bin Positiv erfreut das die beiden nicht nur bei mir so gut ankommen.

Janina und Esther sind super sympathisch, eine echte Bereicherung für jedes Format. Simon sowieso!
Fabian doch tatsächlich mal eine Runde gewonnen, kam das überhaupt in diesem Format schon einmal vor? :eddyclown:

Wobei, als Esther sagte, sie sei schlecht im Lügen, hatte ich doch ein paar Zweifel, ob so ein Spiel das richtige für sie ist :sweat_smile: aber das hat sie vor allem in der zweiten Runde eindrucksvoll bewiesen!

7 „Gefällt mir“

Wann kommt das Janina und Esther Dark Souls KHD?

6 „Gefällt mir“

Kann man die Story noch irgendwo sehen?

Nein, war leider vorgestern und die sind nur 24h up.

1 „Gefällt mir“

Bin dafür :full_moon_with_face:

Nächste Woche Freitag (18.03.) wollen wir ab 19 Uhr zurück in die 90er und eure Nostalgie kitzeln mit einer Partie Du bist! in der Neuauflage von Hero Quest . Wir begleiten Krane, Simon und Eddy in die Welt der Fantasie.

Quelle: News-Übersicht: Gran Turismo 7 Tag Tournament, Die Referate Show, Bingo Batte, Du bist! und Kneipenquiz • Rocket Beans TV

4 „Gefällt mir“

Na da haben sie sich hoffentlich viel Zeit mitgenommen ^^

Wenn man nur eine Quest oder so macht, geht das recht schnell.

Hero Quest geil … das Spiel hatte ich sogar auch … konntest aber damals nie wirklich spielen weil keiner da war der es mit mir spielen wollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hero Quest gibt von mir einen Daumen hoch. Hatte gar nicht auf dem schirm das da was neues kommt dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Jo werden halt immer eine Quest spielen und danach entscheiden, ob wir weitermachen. Ich denke, 2 Quests sollten am Freitag drin sein:)

7 „Gefällt mir“

Und die Figuren sind auch alle bemalt? :beanpoggers:

neee

Na ob ich dem Video nen Daumen hoch gebe muss ich mir nochmal überlegen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch Zeit schnell nach HH zu fahren :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Er wohnt doch in Hamburg.

Vierter Spieler am Freitag neben Simon, Eddy und mir: Colin! (Er hat es wohl vor 30 Jahren mal gespielt…)

10 „Gefällt mir“

Also überqualifiziert :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Spielt ihr gegen die App oder bist du Zargon?
Hab heute mit nur einem Helden gegen die App gespielt und bin zwei Mal an der ersten Quest gescheitert!! :flushed: