Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Ob das nun sein letzter On-Air-Auftritt war…?

Hoffe mal, dass sie für Weihnachtsferien genug Zeug mit ihm aufgenommen haben.

Aber ich hoffe, er kommt noch immer gerne für die eine oder andere Runde Du Bist vorbei, das heute war einfach zu genial von ihm.

2 „Gefällt mir“

Klar, er hat ja auch gesagt, dass er für RBTV weiter zur Verfügung steht, wenn es ihm zeitlich passt.

Ich meinte eher sein letzter On-Air-Auftritt vor Jahresende und somit vor Auslauf seines Vertrages.

Ob er was für die Betriebsferienzeit aufgenommen hat, weiß ich aber auch nicht. Würde mich aber genau wie du darüber freuen. (:

2 „Gefällt mir“

JAAA, ENDLICH SHERIFF OF NOTTINGHAM! WUBWUBWUBWUB!
:beangasm::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Fabian nicht dabei dafür mal Krogi und wieder Lisa und dazu noch Andreas.

Wird sicher wie letztes Jahr sein das mehrere Spiele vorkommen.

“Bang!” ?
https://www.youtube.com/watch?v=o-7rKG5WJGY&list=PLsksxTH4pR3Iij-SZ0umaQMor7fQ8SyYh&index=24&t=0s

Was war eigentlich mit dem Pizza mit Pommes Trailer der in der letzten Woche gelaufen ist? Ich habe mich schon auf Du Bist! Mit Florentin gefreut.

Interessiert ja vielleicht jemanden. Hier ein kleines Diagramm mit dem View-Verlauf zu Almost Plaily / Du bist in 2019.

  • Almost Plaily - 17 Folgen in 2019 mit durchschnittlich ~60.000 Views (Folge #105 gibt es bei Youtube nicht mehr)
  • Du bist! - 26 Folgen bisher in 2019 mit durchschnittlich ~52.000 Views (letzte Folge aber noch ganz neu)
  • Das Aufteilen der Herr der Ringe Folge war wohl wirklich keine gute Entscheidung
  • positive Ausreißer vor allem bei den BENS-Specials (klar) und bei Klassikern wie „Stadt, Land, Fluss“, „Montagsmaler“ oder „Secret Hitler“
5 „Gefällt mir“

Was war Folge 105 und warum ist sie weg?

Gibt es doch noch?

Ich hab das doch nicht behauptet.

Bekenne! :latin_cross:

Wobei man hervorheben sollte, dass #1 von Herr der Ringe gut Klicks generierte. Also ist wohl auch das Interesse für komplexere Dinge gegeben. Nur vielleicht waren, wie bereits von dir erwähnt, drei Teile nicht die eleganteste Lösung.

Kann mir auch gut vorstellen, dass sich Sheriff von Nottingham in der oberen Hälfte einordnen wird. Ist ein tolles Spiel für Zuseher.

Kann ich skundieren!

Hab es gestern Abend noch zu später Stunde geschaut und wurde sehr gut unterhalten. Dennis war auf jeden Fall MVP und hat völlig zurecht gewonnen, und auch das rausschneiden des Nachziehens hat mich als Zuschauer absolut 0 gestört.

Gefühlt gefallen mir die letzten Folgen wirklich gut. Nur das Zirkus Spiel war ein kleiner downer, weil ich das als Zuschauer eher öde fand und vermutlich auch niemals selber spielen würde.

3 „Gefällt mir“

er hat sich die Playlist angeguckt. Dort ist sie nicht so drin. daher wohl gedacht dass sie nicht vorhanden ist

1 „Gefällt mir“

joa, einmal durch die Playlist und bei einer Youtube-Suche nach „almost plaily 105“ bekommt man auch nur Almost Daily #105 und andere Plaily-Folgen geliefert :thinking:.
Falsche Schlussfolgerung.

1 „Gefällt mir“

Dann mal @ToniMarony32 pingen. Der kann das in Ordnung bringen.

Mir ist diese Folge auch unbekannt, scheint wohl wirklich was bei den Tags schiefgelaufen zu sein?
Werde die Folge auf jeden Fall jetzt mal nachholen, sieht interessant aus :smiley:

Ich gehoere leider auch zu denen, die beinahe jede almost playli Folge gesehen haben und so gut wie keine du bist folge :disappointed_relieved:

Es war eine richtig schlechte Entscheidung für alle Beteiligten. Das Spiel war super, aber:

…wer es gerne geguckt hat musste im Endeffekt für eine Folge drei Wochen lang warten.

…wer es nicht gerne geguckt hat, musste drei Wochen lang komplett ohne Du Bist! auskommen.

Da Fabian sich aber eigentlich immer als sehr kritikfähig zeigt, denke ich schon, dass man aus dem Fehler gelernt hat und so etwas nicht wieder macht.

3 „Gefällt mir“