Mein Fehler war, dass ich keinen Meeple in das Stück gesetzt habe, um mich mit in seine Stadt zu zecken.
stimmt hättest du auch machen können ^^
Gestern Abend beim Carcassone schauen, kam der Chat auf die nette Idee ein Brettspiel Beef vorzuschlagen.
Finde die Idee eigentlich ganz spannend… könnte Ihr ja mal drauf rum denken @Fabian_Crane
Kleine Idee zum Namen: Du beefst!
Spiele wie Diamant, Munchkin, Ticket to Ride, Sheriff von Nottingham oder Color Brain, würden mir da spontan zu einfallen.
Dachte ich schreib das hier mal…Ihr wisst ja der Chad liebt Beef und Brettspiele/Digital. Es ist mal was anderes und man hat evtl auch ein breites Feld an Menschen, die gern mitmachen würden.
Ich finde die Idee auch super. Teilweise wäre das auch ein bisschen bei Beef unplugged verwirklicht worden.
Ich will aber ehrlich sein, dass ich mich freue, wenn wir bald überhaupt mal wieder an einem Tisch sitzen können;)
Da hast du vollkommen recht!
Hauptsache Brettspiele und am Tisch sind die natürlich am geilsten.
Jetzt ist erstmal Staffelfinale.
Empfehlung heutiges Moin Moin anschauen denn dann sieht man was Krani alles für Spiele in Bohnenhausen hat.
Edit: Hier der Beweiß
Ticket To Ride gibt es jetzt bei GoG und ist auch aktuell im Sale: https://www.gog.com/game/ticket_to_ride
Die DLCs gibt’s auch alle mit 40% Rabatt.
Das Würfel und Zucker ist doch mit Du bist! befreundet, richtig?
Bester Laden!
Ist fest eingeplant als Besuch wen der ganze Wahnsinn sich gelegt hat.
Da das Geheimrezept heute nicht stattfindet gibt es Spontan und Live
Du Bist. #50
20:00 geht es los
Montagsmaler Online
Das große Jubiläum mit Torte und Konfetti
Falls jemand Bock hat nach DuBist eine kleine Community-Runde (21:30 gehts los oder wenn 10 leute dabei sind) mit zuzocken
ich hab mal ne Lobby eröffnet:
Das einnert mich einfach an „Ultracomix“ in Nürnberg
Klingt super, aber mir fehlt um die Uhrzeit leider die Ausdauer. Wäre aber toll, wenn ihr das mal etwas früher am Abend wieerholen würdet. Dann bin ich liebend gerne dabei!!!
@XAxeX Macht Ihr noch und hats noch Platz? Der Chad ist heiß.
/edit: Sorry, hab auf den falschen Post geantwortet.
wir sind gerade mitten drin ^^ evtl. ne 2. runde aufmachen ? bzw. wir geben bescheid wenn die runde vorbei ist evtl. kann man nach joinen
War sehr spaßig. Danke zusammen!