Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Knorke! :star_struck:

Keiner hat für den Sieger gestimmt :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das Ende kam jetzt irgendwie abrupt

Ich tippe auf Kurzarbeitgründen.

Haben sie frühzeitig abgebrochen?

Zumindest war bis 22 Uhr eingeplant laut Sendeplan.

Bis dahin lief es ja auch. Ich habe nur nicht mitgekriegt wie sie beendet haben. Auf einmal wars einfach vorbei

Kann man das online zu Ende spielen?
Krani hat deutlich gewonnen was hätte das jetzt gebracht das noch weiterzuführen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel war beendet, weil alle Karten gelegt wurden, wie ihr unten rechts verfolgen konntet.

10 „Gefällt mir“

Ne, das ist nicht richtig. Es wurde eingeblendet das Krani gewonnen hat. Das wurde nicht so beendet.

Was willst du jetzt? Ich habe doch gesagt das ich das Ende nicht mitbekommen habe.

Weiß ich doch!

(Hab das Ende nicht mitbekommen)

1 „Gefällt mir“

Fabian und Marah sehen mit Ihren Oberteilen aus wie Seemänner/frauen :face_with_hand_over_mouth:

Irgendwie fehlte die Siegerehrung. Es wurde gespielt und auf einmal hiess es tschüss. Ich glaube ich hab für ne Millisekunde ne Punkttafel gesehen. :sweat_smile:

Haben wir den gleichen Stream gesehen? Spul nochmal zurück.

@all Nächstes Mal wieder mit besseren Karten und weniger Dummheit, dann hol ich die Punkte :beanfeels:/

19 „Gefällt mir“

Hä?
Es wurde doch sogar ingame alles vorgerechnet nacheinander unvollendete Straßen, Kloster, Städte und Wiesen wer punkte bekommt und die Punktebalken wuchsen.

btw. finde ich Carcasonne verdammt gut als DigitalVersion umgesetzt :slight_smile: übersichtlicher als das normale spiel :smiley:
und auch gegen die KI lässt sich gut spielen.

Gibts sogar gerade im Sale:
grafik

2 „Gefällt mir“

weniger Dummheit

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du bist eingeschlafen :smiley:

Es gab ganz normal noch das Punkte zählen, die Abmoderation in die Sommerpause und dann hieß es tschüss

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ich hab das wirklich nicht mitbekommen. Naja jetzt erstmal beanstag. Werds im vod nochmal analysieren. Ich vermute aber einen Riss im Raumzeit-Kontinuum. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt aber reine Spekulation

2 „Gefällt mir“

War wirklich ne gute runde! :smiley: Und hätte Marah nicht versucht Krane zu ägern (in dem Sie seine Stadt vergrößert), wäre da vll mehr für sie drin gewesen ^^ So hat sie Krane praktisch zum Sieg verholfen.

Aber ich gönn es auch Krane ^^

1 „Gefällt mir“