Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Warum nicht gleich narrative telephone?

Dieser Fabian Krane ist doch auf Zack…gestern sah ich das Spiel bei Bonjwa und anderen Streamern und dachte, das wäre doch Mal was für Du Bist…Danke!

4 „Gefällt mir“

Weltklasse! Danke @Fabian_Crane und den anderen Bohnen für diese tolle Folge! Codenames darf gern nochmal gespielt werden!

3 „Gefällt mir“

Übrigens das untenste Tier was er kennt? WTF @Pommes_Ruppel

Ui, da bin ich gespannt. Hab bei der Streamerrunde am Mittwoch schon Tränen gelacht.

2 „Gefällt mir“

Krane hat nicht zu viel versprochen mit der Ankündigung, dass gelacht werden durfte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Eine der lustigsten Folgen Du Bist :rbtvlul: wahrscheinlich sogar die, bei der ich am meisten lachen musste.

7 „Gefällt mir“

Schöne Folge mit Gartic Phone. Bitte gern nochmal! :supa:
Aber bitte intern ohne andere Streamer!

1 „Gefällt mir“

Warum das? Es gibt doch super externe Kooperationen und gerade das Spiel bietet sich an, diese noch weiter zu vertiefen.

7 „Gefällt mir“

Nächste Runde am besten nur Grafikbohnen (und andere kunstversierte Bohnen)

Mich nerven andere Streamer halt zu 95% und ich mach aus.
Wenn ich RBTV einschalte, möcht ich RBTV sehen und nich Streamer XY sehen und hören.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber eine SEHR subjektive Einstellung.
Ich persönlich mag ja auch nicht jede Bohne und würde so manchen anderen Streamer bevorzugen. Dennoch würde ich halt sagen, dass es für RBTV als Ganzes einfach eine weitere gute Chance ist die eigene Bubble zu erweitern.

8 „Gefällt mir“

Zumal das Spiel gerade dabei ist auf Twitch sreil zu gehen, wäre eine gute Gelegenheit, das Verhältnis zu anderen Streamern zu vertiefen. Habe jetzt 2 mal 2 Stunden bei Bonjwa geguckt und mich komplett weggeschmissen. Maxht echt Laune zum zugucken das Spiel

10 „Gefällt mir“

stimmt :wink:

Oh das wird doch sicher demonetisiert alleine schon wegen dem Thumbnail :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Dürfen beim nächsten Mal aber gerne längere Ketten sein…zwei Bilder pro Runde ist dann doch ziemlich kurz. Darf gerne eins mehr sein :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Gartic Phone wird das neue Among us. Der Hype is real :fire:

5 „Gefällt mir“

Super Spiel, passt super zu den Bohnen.
Bitte nicht wieder sofort im Erdboden versinken lassen. Geoguessr hat auch sein eigenes Format. Wenn wir nach gefühlt 70h Among Us und 4000h Rust keine weitere Gartic Phone Runde bekommen bin ich schon sehr enttäuscht.

3 „Gefällt mir“

Ich fands okay, kann man jedenfalls deutlich verbessern^^
Beim Zeichnen kann man ruhig alle Maler dazu schalten, zumindest tontechnisch. Denn das was moderiert wird ist das was man sieht, das ist kein Mehrwert. Außerdem wird ständig in den Sätzen weggeschnitten.
Außerdem wird kaum das Zeitlimit ausgenutzt so dass die Zeichnungen relativ hingeklatscht wirken.
Die beiden runden bei bonjwa waren deutlich lustiger^^ hier hat man eigentlich nur bei der Auflösung Spaß was vielleicht 1/5 der Zeit ists

1 „Gefällt mir“

Da sind ja auch vor allem die „Auflösungs-Ketten“ länger, oder?
Zumindest waren sie das in den 30min, die ich mal bei Dhalu geschaut habe.

1 „Gefällt mir“