Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Oh ja, gerade wenn jetzt erstmal wieder online gespielt wird, bietet sich Risiko an

Habe ich doch 3 Posts drüber schon geschrieben.

Verzeihung muss durcheinander gekommen sein wo ich das überall her habe.

Solang es nicht wieder so endet das die Runden ewig dauern und dann nach 4 Runden wegen Quickgame der Sieger feststeht :sweat_smile:

ja eh nur die letzte Folge mit den BENS war 50% Figuren verteilen und dann war glaube ich in Runde 3 oder 4 das Spiel vorbei weil alle ihre Einheiten in den Tod geschickt haben :joy::joy:

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gesellschaftsspiele / Brettspiele / Kartenspiele

Heute btw eine sehr schöne Folge CODENAMES, die wir online über https://codenames.game gespielt haben. Mit dabei sind Eddy, Florentin, Marah, Lars, Mark, ich und 200 IQ, na klar.

6 „Gefällt mir“

Jan spielt auch mit? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ne, er hat einfach alle addiert :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Panda ist das Gegenteil von Oben

:florentin: Weisheit

1 „Gefällt mir“

Die Zooms zu den einzelnen Leuten waren super gemacht, besonders als Mark langsam an seinen Mitspielern verzweifelt ist :joy:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

taedi kannst du ein Bild machen von Panda ist das Gegenteil von Oben?

2 „Gefällt mir“

Hab mich total gefreut dass ihr mein absolutes Lieblings-Spiel mal wieder gespielt habt. Für das Format ist es auch perfekt, weil man als Zuseher mitraten kann. Und die Besetzung war diesmal auch total toll für das Spiel :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Eddy meinte vermutlich den Kleinen Panda, weil der wohnt tatsächlich in Bäumen. Tini kennt aber wohl leider nur den Großen Panda.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern auf das Onlinespiel Gartic Phone aufmerksam. Das ist quasi Stille Post aber mit Zeichnen.

Mit ner schönen Truppe aus 6 bis 7 Leuten dürfte das echt geil sein.

3 „Gefällt mir“

Wir nehmen nachher ne Folge auf;)

5 „Gefällt mir“

Ich erkenne Kompetenz in dir und deiner Arbeit! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mit wem alles?