Oh ja, gerade wenn jetzt erstmal wieder online gespielt wird, bietet sich Risiko an
Habe ich doch 3 Posts drüber schon geschrieben.
Verzeihung muss durcheinander gekommen sein wo ich das überall her habe.
Solang es nicht wieder so endet das die Runden ewig dauern und dann nach 4 Runden wegen Quickgame der Sieger feststeht
ja eh nur die letzte Folge mit den BENS war 50% Figuren verteilen und dann war glaube ich in Runde 3 oder 4 das Spiel vorbei weil alle ihre Einheiten in den Tod geschickt haben
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gesellschaftsspiele / Brettspiele / Kartenspiele
Heute btw eine sehr schöne Folge CODENAMES, die wir online über https://codenames.game gespielt haben. Mit dabei sind Eddy, Florentin, Marah, Lars, Mark, ich und 200 IQ, na klar.
Jan spielt auch mit?
Ne, er hat einfach alle addiert
Panda ist das Gegenteil von Oben
Weisheit
Die Zooms zu den einzelnen Leuten waren super gemacht, besonders als Mark langsam an seinen Mitspielern verzweifelt ist
taedi kannst du ein Bild machen von Panda ist das Gegenteil von Oben?
Hab mich total gefreut dass ihr mein absolutes Lieblings-Spiel mal wieder gespielt habt. Für das Format ist es auch perfekt, weil man als Zuseher mitraten kann. Und die Besetzung war diesmal auch total toll für das Spiel
Eddy meinte vermutlich den Kleinen Panda, weil der wohnt tatsächlich in Bäumen. Tini kennt aber wohl leider nur den Großen Panda.
Ich bin gestern auf das Onlinespiel Gartic Phone aufmerksam. Das ist quasi Stille Post aber mit Zeichnen.
Mit ner schönen Truppe aus 6 bis 7 Leuten dürfte das echt geil sein.
Wir nehmen nachher ne Folge auf;)
Ich erkenne Kompetenz in dir und deiner Arbeit!
Mit wem alles?