Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Das ist Varion.

2 „Gefällt mir“

War wieder eine schöne Folge. Aber vielleicht sollte Fabian mal in der Nerd-School nachsitzen :grin:.

3 „Gefällt mir“

erstmal ne ganze Staffel „Pinky and the Brain“ schauen :smiley:

Aber schöne runde :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Hintergrundmusik bei der heutigen Folge ganz gut. Diese Musik, die bei Geo Guesser und in manchen „Du Bist!“-Folgen immer lief, war irgendwann eher nervig. Gut, dass ihr die nicht nochmal genommen habt.

Ansonsten war das eine kurzweilige Runde heute mit sympathischer Besetzung.

1 „Gefällt mir“

Perfektes Spiel für Du bist

4 „Gefällt mir“

Morgen Agent Undercover und dann auch noch in Top-Besetzung. Nice!

Top-Besetzung bei Agent Undercover würde Flo Harten heißen.

3 „Gefällt mir“

Welche Version haben sie heute gespielt, hat wer nen Link?

Was sollte denn der komische Filter bei Nils?

ist in der Heutigen „Home-Office Meeting Zeit“ doch relativ normal, das man sich einen hintergrund-entfern-filter drüberlegt ^^ vorallem wenn man keine Weiße wand hinter sich hat.

Also ist die Entscheidung von Nils, vermutlich weil er nicht normal an den Sender mit GreenScreen streamte wie bei den LPs sondern per Call dazugeschaltet war.

Ich meinte nicht den Hintergrund, sein Gesicht sah aus wie gci ^^

1 „Gefällt mir“

Werden die alten Säcke jetzt endlich durch CGI ersetzt? Wird auch Zeit. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Was machst du dann noch hier ? :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Die Idee von @johannaction mit der Gegenüberstellung (Original/Zeichnung) fände ich wirklich sehr geil.

@RBTV_Lars. Bei dem Communitytool bekommen afaik nur der Zeichner und der erste, der es errät, die grünen Zusatzpunkte

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich ein paar Tage abwesend und meine Kolleg:innen haben für mich die Sendung übernommen. Danke dafür.:slight_smile:
Wir starten ab Donnerstag in die Voraufzeichnungen der nächsten Sendungen und ab Dienstag sind wir dann wieder regulär am Start. Morgen muss die Folge leider nochmal entfallen.
Wie ihr wahrscheinlich ebenfalls mitbekommen habt, haben wir in letzter Zeit wieder verstärkt auf Online-Produktionen und ohne physische Anwesenheit am Tisch gesetzt. Ich bin inhaltlich nicht immer der größte Fan davon, aber ich denke, wir machen derzeit das beste daraus und wir wollen ja auch, dass die Corona-Zahlen weiter sinken. Das hat einfach gerade Priorität. Deswegen wir das zumindest erstmal auch noch so bleiben.
Liebste Grüße!

34 „Gefällt mir“

Bei Humble Bundle gibt es gerade Brettspiele für Steam sehr günstig.

Unter anderem ist da auch Blood Rage dabei. Wenn ihr eh online zockt, wäre das doch vielleicht mal ein komplexeres Spiel, was man mit Gästen aus der Brettspiel-YouTube-Szene machen könnte und mit beispielsweise jemandem wie Steffen.

Am Tisch könnte das womöglich zu überfrachtet sein, aber digital ist es ja echt übersichtlich. Und das Spiel gilt nicht umsonst in Reviewerkreisen als eines der besten Spiele überhaupt.

4 „Gefällt mir“

Hallo, @Fabian_Crane.

Kennst du das Brettspiel „Atlantis“? Habe das früher als Kind gerne gespielt und wäre das nicht auch was für „Du bist!“?

Und wann gibt es den zweiten Teil von „Der Weiße Hai“?

3 „Gefällt mir“

Bei Humblebundle gibt es ein Tabletoptogether Bundle von Adobe https://de.humblebundle.com/games/asmodee-tabletop-2gether
Falls es wen interessiert.

1 „Gefällt mir“