Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Müsste jetzt schon so ein, zwei Jahre her sein, dass ich es zuletzt erwähnt habe, aber ich wollte das Gedächtnis nochmal auffrischen: Mafia de Cuba wäre schön und mit den richtigen Leuten am Tisch sicherlich ein großer Spaß :beancute:

Wird :lisa: heute beim Scarbble Turnier ein Wort mit drei Buchstaben bilden welches nicht Jugendfrei ist?

Kontext: Twitch

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wobei Sex ja ein jugendfreies und kein unanständiges oder irgendwie arges Wort ist. Ich sehe da kein Problem.

8 „Gefällt mir“

Zumal Lisa schon ganz andere Worte On Air gesagt hat. Erinnere mich da an eine gewisse Jugendzimmerfolge. :lisa:

Ach, wir sind doch alles mündige erwachsene Menschen, da müssen auch andere Sachen möglich sein auf ein Scrabblebrett zu legen, als nur Konsole, Kuschelbär und Kalaschnikow.

Meine Deutschlehrerin in der Unterstufe, wollte immer, dass wir in unseren Aufsätzen Schimpfwörter und Kraftausdrücke verwenden. Erwachsen und direkt sollte die Sprache sein.
Ich fand das damals total aufregend, eine erwachsene, die einen ermutigt Fut und Arschloch zu schreiben haha.

2 „Gefällt mir“

Gabs schon vorher interne Duelle, die nicht ausgestrahlt wurden?

Irgendwie klingt es sehr komisch, wenn die aller erste gespielte Runde schon „Halbfinale“ heißt :sweat_smile:

Schöne Simpsonsreferenz am Anfang

Das machen auch viele Wrestling Ligen. Verwirrt mich aber nein es sind nur die vier

:andreas: ist der Host mit einem Co Host

Was willste machen wenns nur 4 Teilnehmer gibt?

Naja, auch wenn es technisch korrekt betitelt ist, klingt es halt wirklich komisch :sweat_smile:

Find ich nicht. Ist ja oft so

ok

Das man nur ein Wort legen darf wusste ich auch noch nicht

:florentin: vs :lisa: das wird ja klasse :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Also bei den Wörtern hätte ich das Brett schon vom Tisch geschmissen :beanwat:/

Döse :beannotsure:

Gibt es dann passt es :doge_finger_guns:

Heufeim … wer kennt es nicht.

Wow was ist er denn für ein Scrabble Mastermind? Sieht das brett und kennt direkt alle möglichen Worte :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Za. Bomp-Bomp

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“