Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Können wir @Lisa_RBTV wohl überreden mit Ben zusammen eine Zugzwang-Formatsschwester ans laufen zu bringen? Den Namen „Wortgefecht“ geb ich gratis!

4 „Gefällt mir“

hatte es gestern schon vorgeschlagen … Jan vs Ben

eine Partie Schach , eine Partie Scrabble

wer wird der RBTV Schabble Meister

2 „Gefällt mir“

Wen meinst du, oder hast du dich verschrieben? :sweat_smile:

Edit

Ach, Gustafsson. Den hab ich seit der Sender-Reform total aus den Augen verloren. :sweat_smile:

Weil von Schach geschrieben wurde, würde ich auf Jan Gustafsson tippen.

Da haben sich die Edits überschnitten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab’ das Turnier gestern Abend nachgeholt und bin echt überrascht, dass mich ein drei Stunden langes YouTube Video durchgängig unterhalten konnte. Das liegt für mich aber ganz klar an den beiden Kommentatoren die uns durch den Abend begleitet haben. Wäre es ein normales Almost Plaily - ohne Kommentatoren, dafür mit langen, schweigenden Denkpausen - gewesen, hätte ich schon nach der erste Partie abgebrochen. Aber so war es echt premium Unterhaltung!

8 „Gefällt mir“

Der almost playlie Vergleich bezieht sich lediglich auf die spieleauswahl

Wie ging das wohl aus :beansweat:

Ingo ist leider nicht aktiv aber gerade bei sowas fehlt er mit GiFs :beansad:

1 „Gefällt mir“

Verwirrend wenn man auf dem YouTube Kanal von Mattel Deutsch das sieht

2 „Gefällt mir“

Wenn man bei Coup nicht blufft und sich dann wundert, dass dem Spiel noch was fehlt^^
Da haben einfach noch ein paar Runden zum einspielen gefehlt. Da so wenig gecalled wurde, hätte man ständig vorgeben können Duke oder Ambassandor zu sein, um Geld oder Karten zu verbessern.

1 „Gefällt mir“

Schach WM? in Thailand? Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“

Die WM war ja nicht in Thailand, sondern in Dubai. Nur das Team von Magnus Carlsen war dort. Die lagert er wohl generell aus.

Aber danke für den Ohrwurm :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe. Gern geschehen :grin:

Hab gerade die letzte Folge Du bist! mit Coup gesehen und musste dabei unweigerlich daran denken :slight_smile:
Ist Beef unplugged noch ein Thema @Fabian_Crane?

3 „Gefällt mir“

Das neue Spiel ist eine Kopie oder auch alternative zu „ein solches ding“ meiner meinung nach funktioniert ein solches ding um einiges besser.

Gerne mal wieder eine runde

3 „Gefällt mir“

Gönnt euch die heutige Folge. Ich sage mal so: Habe weder privat noch beruflich dieses Jahr schon so viel gelacht wie in diesen 56 Minuten: „Diese Frage ist zu privat!“ - Top10 | Du bist! - YouTube

22 „Gefällt mir“

Wird gemacht.

1 „Gefällt mir“

Absolut grandiose Folge! Hab viel gelacht und man hatte auch das Gefühl, dass alle Spaß am Spiel hatten. :beanjoy:

In dem Sinne:
Bro :wave: Bro :wave: Bro :fist_right: Bro :fist_left:

10 „Gefällt mir“

Super unterhaltsames Spiel! Kommt hoffentlich bald nochmal

2 „Gefällt mir“

Lustiges Spiel, besonders in der Darstellung am Ende mit dem guten Heiner. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne neue Folge, Zug um Zug ist im Bahnhof Du Bist eingetroffen :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“