Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Instant gudde Laune :herz:

Ihr habts zwar schon gespottet, aber der Vollständigkeit halber nochmal^^

Morgen Abend spielen Florentin, Johanna, Fabian Krane und Esther ab 20 Uhr den 90er Jahre Kultklassiker „Traumtelefon“. Dabei gilt es, den heimlichen Schwarm zu finden - und zwar: Mit Hilfe eines quietschpinken Telefons. Die Spieler bekommen darüber nacheinander Hinweise über den heimlichen Schwarm. Wer zuerst richtig errät, wer heimlich auf sie oder ihn steht, gewinnt!

Bleibt abzuwarten, welche Schul-Lovestories die Vier währenddessen ausplaudern :smiley:

9 „Gefällt mir“

Finde ich cool das Krane mal wieder ein Spiel aus seiner privaten Sammlung mitbringt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ob im Spiel jemand dabei ist, der/die gerne Ketten klaut? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache große Wohnung und voller Kühlschrank. :supa:

:beanlurk: wer wird sich in wen Verlieben?

Ich habe Traumtelefon damals gespielt…

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich mich ins Studiodesign

6 „Gefällt mir“

Alter, diese Namen von den „Boys“. So hieß doch in den 90ern kein Mensch mehr.

2 „Gefällt mir“

Das 4:3 und der Filter ist ziemlich ziemlich geil. Esther passt farblich perfekt ins Set

5 „Gefällt mir“

Die Tshirt passen aber auch so gut :smile:

3 „Gefällt mir“

Alles nur ein großer Trick um den 90er Merch besser zu verkaufen :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Die meisten Namen kenn ich jemanden die um 1992 geboren sind

1 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich finde grad keine komplette Liste aber dann kann ich sagen welche ich kenne.

Die einzigen die da rausfallen sind Uwe und Klaus

1 „Gefällt mir“

Das mag ja sein, aber wenn die um 1992 geboren sind, haben die da ja nicht Traumtelefon gespielt. Das müssten eigentlich Namen sein, die so Anfang der 80er oder eher Ende der 70er „in“ waren. Das wären ja dann die Teens Anfang der 90er, die das gespielt hätten.

Also ich bin da 1-2 Jahre älter, aber ich sehe da eher sowas wie Alexander, Christian, Andreas, Michael, Daniel usw. vorne und nicht Uwe, Klaus und Georg. So heißen die Eltern von denen.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön auch das 4:3 Format und der „Röhrenfernseherfilter“ übers Bild, diese Liebe zum Detail :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ich kannte sogar ein Jan-Uwe, als rauskam das er nicht nur Jan hieß, war das eine harte Zeit für ihn.

3 „Gefällt mir“

Florentin über Teens aus dem Jahr 1992: „Die sind alle tot.“ Zeit mag ja relativ sein, aber so sehr dann auch nicht. Ich schätze mal, die meisten sind noch nicht mal Großeltern.

1 „Gefällt mir“