Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Wie Krani wieder schauspielert so als Narzisst :beanjoy:

Niemand hat für Krani gewählt

Alles Tatik von ihm auch als rausging.

Ein Sieg für die Liebe! :heart:

3 „Gefällt mir“

Jan und Fabi :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das Bohnentelefon - ich würds kaufen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Großes Kino was die 4 heute Abend aus dem Spiel rausgeholt haben

9 „Gefällt mir“

Jan und Fabian sitting in a tree K-I-S-S-I-N-G …

Ich frage mich ja, ob das trotz der angeblich 24 Kandidaten nicht einfach auf so 5 beschränkt ist und es ist nie jemandem aufgefallen, weil nur 12 Menschen dieses Spiel jemals gespielt haben.

2 „Gefällt mir“

Leute.

Fabian … FabiJan… Zufall?

2 „Gefällt mir“

Das Erfolgsformat Zugzwang hat sich schon in den 90ern angedeutet

2 „Gefällt mir“

Nein, aber laut auszusprechen, dass sie schon am Tag ihrer Geburt füreinander bestimmt waren, klingt so falsch. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

hat behnson dir grad abgenommen :smiley:

Esther war grandios

4 „Gefällt mir“

Hat noch jemand den Link zum Livestream? Würde gerne weiterschauen, wo ich vorhin begonnen habe ohne auf das VoD warten zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Besten Dank :beankiss:

Ich hatte das Gefühl, dass sie ernsthaft ein schlechtes Gewissen hatte, als sie Fabian geblockt hat und Florentin dann so drauf eingestiegen ist.

Aber sehr gut, dass sie es gemacht hat das was folgte war Gold und ich musste gut lachen.

Dass das Spiel kein großer Erfolg war lag wohl nicht nur am Preis, aber von der Produktion bis zu den 4 Spielern hat man daraus dann doch wunderbare Unterhaltung gemacht.
Auch der Opener oder der Laugh-Track waren schon super

1 „Gefällt mir“

Schade es hätte noch zwei mitspielen können.

Ui das war aber echt nicht billig 150 DM hat es in Deutschland gekostet.

Tututu
Hallo, du bist richtig das ist das VOD

Hi, wo ist denn die Folge Du Bist hin wo Janina, Berti, Lars und co gespielt haben? War mittendrin und möchte sie gerne zu Ende sehen…

Das hier?

2 „Gefällt mir“

Oh danke, ja genau! Komisch, hab’s eben nicht mehr finden können.

Ich habe es mir heute angesehen und … was zur Hölle, was ist das für ein Format? :beanomg::beanjoy:
Der Productionvalue mit dem Filter. Das reicht ja an den SNES-Classic-Mini-Song ran. Alles so 90er
Und so gut die Crew :rofl:, wirklich in schauspielerischer Höchstform. Dazu Johanna und Esther als Shirt-Sisters.
Alles so geil und so traumatisierend zu gleich. Bitte Mehr!
Zur berihigung höre ich jetzt eine Platte von Sadgasm. J+F4ever :heart:

7 „Gefällt mir“