Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Nach der neuesten Folge hätte ich gerne eine Show in der Johanna ein Aquarium, einen Grill und einen Besen baut :tellmemore:

5 „Gefällt mir“

Johanna Jastelt?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade das Fabian so selten dabei ist - die andere machen das auch gut, aber die kleine „Verpeiltheit“ von Fabian macht oft den charm der Folgen aus. - Mehr mit ihm !! - er muss ja nicht hosten, - gerne wie oben schon geschrieben Klassiker mit Ihm dabei. Montagsmaler, SLF, sowas - da braucht er keine Vorbereitung - sondern nur mal die ‚Zeit‘. Würd mich freuen.

5 „Gefällt mir“

Gespielt wurden 2 Spiele und wer jetzt die Folge gesehen hat welches Spiel hat euch besser gefallen?

• HIEB- UND STICHFEST
  • BESTE FEINDE
  • Beide
  • Keins
0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Hast du auch ein GIF von eins der Duelle?

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo die Beanscom vorbei ist, stellt sich wieder die Frage für mich…
Wird es dieses Jahr Programm von der Spiel in Essen geben?
(100% haben sich doch mehr Fabian Krane gewünscht)

6 „Gefällt mir“

Für die SPIEL24 wurde endlich Endangered in einer deutschen Version angekündigt.

Für mich ist es eines der liebsten kooperativen Spiele und das Thema Artenschutz zieht ja immer.
Ich denke, das Teil könnte sich auch wirklich schön für eine Folge „Du bist“ eignen.

Es ist nicht zu kompliziert und nicht zu lang. Es gibt schöne und nachvollziehbare Entscheidungen und das Setting past auch gut zu RBTV.

Es wäre sicher mal einen Blick wert.

Johanna hat heute eine story bei Instagram gepostet mit der Akkreditierung zur Spiel und diesem Blick auf geplantes liveprogramm:

5 „Gefällt mir“

Die Du bist - Livefolge hat richtig viel Spaß gemacht. Schöner Einblick in ein paar Spiele, vielleicht kann man bei einigen von denen mal ne volle Du Bist! Folge aufnehmen?

1 „Gefällt mir“

Wird die Live Folge nochmal hochgeladen?Hatte es noch nicht zu ende geschaut und finde sie nicht mehr.

Im Uploadplan steht Mittwoch um 12 als geplant drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Du Bist lange nicht mehr gesehen… meine Fresse ist das nervig geworden.

Ich beziehe mich da auf die Folge vom 01.10, wo diese Kopie von Stadt, Land, Fluss gespielt wird.

Simon scheint scheinbar richtig Angst vor dieser Community zu haben. „Ich darf das nicht schreiben“, „Ja du darfst das schreiben aber ich nicht“… „Lasst uns kontroverse Themen raus lassen“…

Alter. Da guck ich mir lieber immer und immer wieder die alten Folgen an, wo da alle noch frei gesprochen haben.

2 „Gefällt mir“

Mir hat das Konzept bei Du-Bist!-von-der-Spiel sehr gut gefallen mit den sich abwechselnden Teams. Von mir aus dürft ihr gerne nächstes Jahr wieder hin. :herz:

Verbesserungsvorschläge sind:

• Mehr Berichtszeit :innocent: Selbst mit doppelter Sendezeit kann man nur einen Bruchteil eines Bruchteils eines Bruchteils von der Messe zeigen.
  • Ein Blick in die Indie-Ecke, wo man einige enthusiastische (Jung)Spieleentwickler*innen treffen und ihre Prototypen spielen kann.
4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Partyspiele für Silvester:

Die Folge am 31.12. um 23:11:38h starten. Guten Rutsch euch allen!

1 „Gefällt mir“

wann wizard

Wurde auf dem Sender zufällig mal „Fantastische Reiche“ gespielt?

Hab das vor kurzem für mich entdeckt und finde es … fantastisch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“