Leider nicht von der SPIEL Das ist leider relativ kostenaufwendig und in diesem Jahr haben wir keinen Sponsor. Vielleicht machen wir aber was von der Spielmesse Hamburg im November
5 „Gefällt mir“
Baum123
24. November 2025 um 16:21
4659
Sad RBSC-Benachrichtigung
8 „Gefällt mir“
Belian
24. November 2025 um 17:20
4660
Ist bei GameTwo komischerweise auch so, obwohl es das ja, wenn auch in abgeänderter Form, noch gibt
Moin Moin ist immer noch nicht dabei, dafür noch ein paar Shows/Sendungen, von denen auch lange nichts mehr kam
Stuessy
24. November 2025 um 17:34
4661
Hauptsache man kann Beat Yesterday und Buch Klub auswählen.
Du bist! wurde bei mir jetzt auch entfernt.
2 „Gefällt mir“
neithan
24. November 2025 um 17:44
4662
Stuessy:
Beat Yesterday
Die denken sich eben auch wie alle anderen Couch Potatoes:
Stresst mich nicht, ich fang da nächste Woche wieder mit, ganz sicher!
1 „Gefällt mir“
Ich habe gesehen es kam schon lange nichts mehr^^
ist das format eingestelt also tot, oder ist Krane auch weg?
hmm… weiß irgendwer was?
Esco
8. Februar 2026 um 03:45
4665
Huhu, Du bist ist gerade in einer (wahrscheinlich etwas längeren) Pause. Die Klickzaheln haben den Aufwand leider nicht getragen. Aber maybe kommen ein paar Spiele mal in Home vor oder wir kramen da ein paar Klassiker raus. In der in der Form, wie ihr Du bist aus den letzten Jahren kennt, können wir es gerade nicht machen. Haben lange versucht es zu rechtfertigen, aber das geht gerade leide nicht mehr, sorry! :*
So in etwa. Die Folge mit Kosmos ist schon wesentlich länger in der Planung als wir wissen, dass Du bist pausiert wird. Ich betone auch nochmal, dass hier niemand vom endgültigen Absetzen gesprochen hat, wie es hier schonmal behauptet wurde Heißt nicht, dass wir das Format nicht hier und da mal wieder aufleben lassen können oder dass nie mehr Gesellschaftsspiele auf dem Sender gespielt werden. Nur in der aktuellen Form, wird es erstmal nicht stattfinden.
„Du bist“ ist aktuell in Pause. War auch schon mal bei Almost Plaily der Fall, wo es 2017 ein halbes Jahr keine reguläre Folge mehr gab.
Krane ist noch da, kümmert sich im Hintergrund um die Astronauts und möchte nicht mehr so oft vor die Kamera. Neulich war er aber kurz bei Home zu sehen mit Florentin.
https://www.youtube.com/live/JImvOJR6bgU?si=z1HNg3CU35rVaUaq&t=452